Jump to content
News

TEST: LEGO Herr der Ringe – Mittelerde auf schwedisch!

Recommended Posts

Wenn Kinderspielzeug auf eine berühmte Filmlizenz trifft, dann kommt so etwas wie „LEGO Herr der Ringe“ dabei heraus. (...)

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht kann ja mal irgendwer von dieser Seite möglichst schnell den "Schwedisch"-Klotz verbessern? Also, bevor es noch mehr Leute falsch lesen? Oder es noch peinlicher wird? Die Sprachen sind sich durchaus ähnlich und auch die Königsfamilien verstehen sich echt gut untereinander, aber Dänemark ist trotzdem ein eigenes Land... und Lego ist schon als Wortabkürzung dänisch! Aber egal... ist ja eh alles Asien! :p

Edited by Melikka

Schon mal probiert, Games zu essen?

oder kommt in

die Facebook-Gruppe!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja so ganz stimmt das nicht. Einige Figuren haben ihren original Synchronsprecher (Sam, Gollum, Legolas, Merry/Pippin, Galadriel), also zumindest im deutschen.

Bin jetzt mit "Die Gefährten" durch und bin auf jedenfall zufrieden mit der Synchro.


"Winter is coming"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...