Jump to content
Flori93

PS3 per Crossoverkabel(Problem Win7)

Recommended Posts

Hallo,

 

kann mir jemand helfen. Ich bin verzweifelt ^^

 

 

Ich möchte gerne mit meinem Umts-Stick mit der Playsi online zocken.

Dazu habe ich mir schon ein Crossoverkabel gekauft. Aber weitgefehlt.....

Reinstecken und Internetverbindung aufbauen funktioniert nicht :(

 

 

Kann mir jemand bitte detailiert erklären(am besten Schritt für Schritt :p ) wie das geht?

 

Ich habe überall was anderes gelesen. Ich habe auch schon den Hacken bei "Internetverbindung gemeinsam nutzen" gesetzt aber es funktioniert nicht.

 

 

 

Sobald ich die Interneteinstellung an der PS3 vornehmen will. Klinkt sich mein Stick aus und ich habe nur noch die Lanverbindung zur PS3.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss, dass ein bekannter mit seiner Xbox über seine EasyBox mit dem UMTS-Stick online geht, nicht über den PC mit dem UMTS-Stick, ob das bei der PS§ auch funktioniert weiss ich leider nicht, habe meinen festen Anschluss. =)

 

Solltest du eine EasyBox haben, einfach mal probieren das Kabel direkt von der Box in die PS3 zu stecken.

 

Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo,

 

kann mir jemand helfen. Ich bin verzweifelt ^^

 

 

Ich möchte gerne mit meinem Umts-Stick mit der Playsi online zocken.

Dazu habe ich mir schon ein Crossoverkabel gekauft. Aber weitgefehlt.....

Reinstecken und Internetverbindung aufbauen funktioniert nicht :(

 

 

Kann mir jemand bitte detailiert erklären(am besten Schritt für Schritt :p ) wie das geht?

 

Ich habe überall was anderes gelesen. Ich habe auch schon den Hacken bei "Internetverbindung gemeinsam nutzen" gesetzt aber es funktioniert nicht.

 

 

 

Sobald ich die Interneteinstellung an der PS3 vornehmen will. Klinkt sich mein Stick aus und ich habe nur noch die Lanverbindung zur PS3.......

 

 

Du musst die Netzwerkverbindung in Windows freigeben, die IPs statisch, also manuell,vergeben bei der LAN-Verbindung in Windows, dann die IPs für Gateway und DNS auch statisch, also manuell, vergeben auf der PS3.

 

siehe http://www.ps3-forum.de/38217-anleitung-per-handy-modem-web-n-walk-stick-sonstigem-inet-stick-ueber-pc-ps3-ins-inet.html


metallicious.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

machs nicht schewrer wie es ist :)

 

lade dir connectifity runter und dann schreib mich an ich erklär dir wies geht habs auch so hinbekommen

 

gruß


[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Beim Rückwärts einparken mach ich immer die Musik leiser sonst seh ich nix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...