Zum Inhalt springen

PS3 per Crossoverkabel(Problem Win7)


Flori93

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

kann mir jemand helfen. Ich bin verzweifelt ^^

 

 

Ich möchte gerne mit meinem Umts-Stick mit der Playsi online zocken.

Dazu habe ich mir schon ein Crossoverkabel gekauft. Aber weitgefehlt.....

Reinstecken und Internetverbindung aufbauen funktioniert nicht :(

 

 

Kann mir jemand bitte detailiert erklären(am besten Schritt für Schritt :p ) wie das geht?

 

Ich habe überall was anderes gelesen. Ich habe auch schon den Hacken bei "Internetverbindung gemeinsam nutzen" gesetzt aber es funktioniert nicht.

 

 

 

Sobald ich die Interneteinstellung an der PS3 vornehmen will. Klinkt sich mein Stick aus und ich habe nur noch die Lanverbindung zur PS3.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss, dass ein bekannter mit seiner Xbox über seine EasyBox mit dem UMTS-Stick online geht, nicht über den PC mit dem UMTS-Stick, ob das bei der PS§ auch funktioniert weiss ich leider nicht, habe meinen festen Anschluss. =)

 

Solltest du eine EasyBox haben, einfach mal probieren das Kabel direkt von der Box in die PS3 zu stecken.

 

Sonst kann ich dir leider nicht weiterhelfen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mir jemand helfen. Ich bin verzweifelt ^^

 

 

Ich möchte gerne mit meinem Umts-Stick mit der Playsi online zocken.

Dazu habe ich mir schon ein Crossoverkabel gekauft. Aber weitgefehlt.....

Reinstecken und Internetverbindung aufbauen funktioniert nicht :(

 

 

Kann mir jemand bitte detailiert erklären(am besten Schritt für Schritt :p ) wie das geht?

 

Ich habe überall was anderes gelesen. Ich habe auch schon den Hacken bei "Internetverbindung gemeinsam nutzen" gesetzt aber es funktioniert nicht.

 

 

 

Sobald ich die Interneteinstellung an der PS3 vornehmen will. Klinkt sich mein Stick aus und ich habe nur noch die Lanverbindung zur PS3.......

 

 

Du musst die Netzwerkverbindung in Windows freigeben, die IPs statisch, also manuell,vergeben bei der LAN-Verbindung in Windows, dann die IPs für Gateway und DNS auch statisch, also manuell, vergeben auf der PS3.

 

siehe http://www.ps3-forum.de/38217-anleitung-per-handy-modem-web-n-walk-stick-sonstigem-inet-stick-ueber-pc-ps3-ins-inet.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...