Zum Inhalt springen

Bo2 [ps3] unerklärbare-server probleme


FAMOUS

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend zusammen,

 

habe mich extra für mein Verdammtes-Problem Registiert und hoffe das ich hier auf eine nützliche Antwort stoße. Hab gegooglet wien Verrückten, sämtliche Post/Threads und Beiträge durchgelesen doch rein gar nichts gefunden was mir nur ansatztweiße helfen könne.

 

Einen Tag vor Releas, des Spieles Black Ops 2 für die Playstation 3, wurde es in meiner Stadt schon verkauft. Also ab in den Laden, ab nach Hause und "suchten" wie nie zuvor. Alles super! In der Nacht von Montag auf Dienstag (Releasday) waren grade mal knapp 20.000 Spieler Online.

 

Die Server liefen flüßig, sehr sehr selten "Freeze-Zustand". Man konnte das Spiel einfach genießen. Doch Dienstag waren 100.000 Spieler Online und es funktionierte rein gar nichts. Server hängen/laggen wie verrückt, öfters Freezezustand usw. Natürlich kam ein Update schon raus, doch es half höhstens nur gegen Einfriehren.

 

Ich zockste auchschon Mw2, Bo1, Mw3 und nund Bo2. Kann also behaupten ads ich ein wenig Egoshooter erfahrunge habe. Doch mittlerweile geht jedes Spiel für mich mit einer MinusKd aus. Black Ops2: 10:15, 20:28:11:31 (Letze 3Spiele) Mw3: 41:2, 98:20 30:6 (Letze 3 Spiele)

 

Der Grund: Die Server von Bo2 laggen einfach nur herrum, sobald ich einen gegener sehe, bin ich gehandicapt: mir fällt es schwer irgendetwas zu treffen. Habe eine 2000er Leitung, über Kabel. An meiner Ps3 kann es nicht liegen, ich nahm sie zu einem Freund mit der eine 32.000 Leitung besitzt. Alles funktionierte.. ich könnte töten ohne ende.. es war der reinste Amoklauf... doch wieso funktioniert es nicht bei meiner Leitung? Haben die Server noch Probleme? Hat noch jemand solche Probleme? Kommt bald mal ein neues Update? Oder sollte ich mich einfach damit "zufrieden" geben -.-

 

Danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lag Compensation, das größte Problem in BO2. Damit hast wohl auch du zu kämpfen, Treyarch hat sich meines Wissens nach noch nicht mal zu LC geäußert, wollen das Thema wohl vermeiden. Mit einer baldigen Besserung würde ich also nicht rechnen ..

 

Solche Scores sind aber so auch nicht zu erklären, vielleicht bist du auch einfach schlechter in BO2 als in MW3 ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du bei der Spielsuche auch die Beste Verbindung ausgewählt?. Man kann ja bei Black Ops2 zwischen 3 verschiedenen wählen. Unter anderem hast du da die Möglichkeit nur Spiele mit bester Verbindung zu suchen. Es lagt zwar auch mal bei der best möglichen Verbindung, das ist aber zumindest bei mir nicht so Schlimm wie wenn ich Normal oder Jede ausgewählt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die ganzen Antworten, ich merke ich bin hier schon richtig im Forum :)

 

Ich versuche mal, die weiteren Fragen zu beantworten:

Mein Nate Typ ist: Offen

Über Viereck suche ich schon permanent die beste Einstellung.

 

Das ich in Mw3 besser bin als in Black Ops2 ist gut möglich. Aber davon würde ich nicht ausgehen warum meine KD so "verunstaltet" ist. Die KD bedeutet mir eigentlich rein gar nichts, da ich sehr viel Sniper. Womit ich meine KD nie wirklich konstanz auf eine 2,0 halten kann, bin/war aber immer von den Stats her ausgeglichen. Mein "Agument" mit der KD sollte auch nur ein Hinweiß darauf sein, das es wirklich am Server bzw Black Ops liegt. Möchte nicht behaupten das ich der totalste Pro gamer wäre, bin aber auch keine, wie momentan 1,5 :b

 

Ich bleibe immer noch bei dem Grund, das es an der Leitungliegt, habe grade mal wieder ein Spiel gemacht: 9:9 als ich aber bei meinem Freund gezockt habe, standen meine Stats immer zwischen 30 - 40 Kills und grade mal 4 - 15 Tote... (ausnahmen bestätigen die Regel)

 

Kann man sich denn nicht irgendwo beschweren? Weil meine 2000er leitung kann ich leider nicht wechseln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht ganz dazu aber wenn ich Black Ops 2 spiele, Multiplayer, Zombies oder sonstiges, jedes mal wenn ich etwas schneller doppel Dreieck hintereinander drücke, öffnet sich immer das Xmb &' snyc erstmal meine Trophies -.-' weis vielleicht jemand wo ich mich melden sollte ?

 

Danke im vorraus :ok:

 

JohniXx__

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt zwar nicht ganz dazu aber wenn ich Black Ops 2 spiele, Multiplayer, Zombies oder sonstiges, jedes mal wenn ich etwas schneller doppel Dreieck hintereinander drücke, öffnet sich immer das Xmb &' snyc erstmal meine Trophies -.-' weis vielleicht jemand wo ich mich melden sollte ?

 

Danke im vorraus :ok:

 

JohniXx__

 

 

Hab ich noch nie etwas von gehört.

Würde aber mal in den Offline-Modus wechseln, dann synchronisieren die auch nicht immer wenn man draufklickt.

Trophäensammlung -> Dreieck -> Offline.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • The rookie  Staffel 1 top Staffel 2 war richtig geil Hammer Finale  Staffel 3 Folge 1 geht gut los
    • Danke für die Info Pavlov hat wohl auch was schönes bekommen. Muss sagen, dass ich die alten Maps eigentlich schon ziemlich gut aussehend fand. Wenn die neuen noch besser sein sollen, muss ich da dringend nochmal reinschauen:     Außerdem gibts auf dem Rebellion YT Kanal einen neuen Trailer für Zombie Army. Das ist ja irgendwie im Store verschwunden - was aber nichts heißt, da im Sony Store allesmögliche mal verschwindet. Dachte gerade, die hätten auch Wolfenstein und den ganzen Kram gemacht, aber hab ich wohl verwechselt mit Sniper Elite. Und ich meine gehört zu haben, dass die VR Version davon nicht so der Knaller wäre. hmmm...na mal schauen...war ja auch nicht auf der PSVR2.
    • Habe vorhin nach 120,5 Stunden Rise of the Ronin zu Ende gespielt. Im Gesamtpaket finde ich es richtig klasse. Besonders der Nahkampf ist erste Sahne und macht so ein Spaß. Jetzt brauche ich eine etwas längere Pause von Open World Games und werde kleinere Games erst mal spielen. Mein nächstes größeres Game wird dann Stellar Blade sein, wo ich mich schon richtig drauf freue.
    • Habe es gerade zu Ende gespielt und meine Spielzeit liegt bei 120,5 Stunden. Im Gesamtpaket war es richtig klasse und ich hatte richtig viel Spaß, besonders beim Nahkampf. Ich habe das ganze Game auch nur mit den Katana und ab und zu mit Pfeil und Bogen gespielt. Einige Dinge haben mir aber nicht so gefallen. Es gab viel zu viel Sammelkram und hier wäre weniger mehr gewesen. Das hat etwas genervt. Dann finde ich es so schade das der eigene Spielcharakter fast gar nicht gesprochen hat. Allen anderen wünsche ich weiterhin ganz viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...