Jump to content

Bo2 [ps3] unerklärbare-server probleme


Recommended Posts

Schönen guten Abend zusammen,

 

habe mich extra für mein Verdammtes-Problem Registiert und hoffe das ich hier auf eine nützliche Antwort stoße. Hab gegooglet wien Verrückten, sämtliche Post/Threads und Beiträge durchgelesen doch rein gar nichts gefunden was mir nur ansatztweiße helfen könne.

 

Einen Tag vor Releas, des Spieles Black Ops 2 für die Playstation 3, wurde es in meiner Stadt schon verkauft. Also ab in den Laden, ab nach Hause und "suchten" wie nie zuvor. Alles super! In der Nacht von Montag auf Dienstag (Releasday) waren grade mal knapp 20.000 Spieler Online.

 

Die Server liefen flüßig, sehr sehr selten "Freeze-Zustand". Man konnte das Spiel einfach genießen. Doch Dienstag waren 100.000 Spieler Online und es funktionierte rein gar nichts. Server hängen/laggen wie verrückt, öfters Freezezustand usw. Natürlich kam ein Update schon raus, doch es half höhstens nur gegen Einfriehren.

 

Ich zockste auchschon Mw2, Bo1, Mw3 und nund Bo2. Kann also behaupten ads ich ein wenig Egoshooter erfahrunge habe. Doch mittlerweile geht jedes Spiel für mich mit einer MinusKd aus. Black Ops2: 10:15, 20:28:11:31 (Letze 3Spiele) Mw3: 41:2, 98:20 30:6 (Letze 3 Spiele)

 

Der Grund: Die Server von Bo2 laggen einfach nur herrum, sobald ich einen gegener sehe, bin ich gehandicapt: mir fällt es schwer irgendetwas zu treffen. Habe eine 2000er Leitung, über Kabel. An meiner Ps3 kann es nicht liegen, ich nahm sie zu einem Freund mit der eine 32.000 Leitung besitzt. Alles funktionierte.. ich könnte töten ohne ende.. es war der reinste Amoklauf... doch wieso funktioniert es nicht bei meiner Leitung? Haben die Server noch Probleme? Hat noch jemand solche Probleme? Kommt bald mal ein neues Update? Oder sollte ich mich einfach damit "zufrieden" geben -.-

 

Danke im vorraus.

Link to post
Share on other sites
  • Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Lag Compensation, das größte Problem in BO2. Damit hast wohl auch du zu kämpfen, Treyarch hat sich meines Wissens nach noch nicht mal zu LC geäußert, wollen das Thema wohl vermeiden. Mit einer baldigen Besserung würde ich also nicht rechnen ..

 

Solche Scores sind aber so auch nicht zu erklären, vielleicht bist du auch einfach schlechter in BO2 als in MW3 ..

Link to post
Share on other sites

Hast du bei der Spielsuche auch die Beste Verbindung ausgewählt?. Man kann ja bei Black Ops2 zwischen 3 verschiedenen wählen. Unter anderem hast du da die Möglichkeit nur Spiele mit bester Verbindung zu suchen. Es lagt zwar auch mal bei der best möglichen Verbindung, das ist aber zumindest bei mir nicht so Schlimm wie wenn ich Normal oder Jede ausgewählt hatte.

Hunter, Scholar, Gentleman!!

Link to post
Share on other sites

Erstmal danke für die ganzen Antworten, ich merke ich bin hier schon richtig im Forum :)

 

Ich versuche mal, die weiteren Fragen zu beantworten:

Mein Nate Typ ist: Offen

Über Viereck suche ich schon permanent die beste Einstellung.

 

Das ich in Mw3 besser bin als in Black Ops2 ist gut möglich. Aber davon würde ich nicht ausgehen warum meine KD so "verunstaltet" ist. Die KD bedeutet mir eigentlich rein gar nichts, da ich sehr viel Sniper. Womit ich meine KD nie wirklich konstanz auf eine 2,0 halten kann, bin/war aber immer von den Stats her ausgeglichen. Mein "Agument" mit der KD sollte auch nur ein Hinweiß darauf sein, das es wirklich am Server bzw Black Ops liegt. Möchte nicht behaupten das ich der totalste Pro gamer wäre, bin aber auch keine, wie momentan 1,5 :b

 

Ich bleibe immer noch bei dem Grund, das es an der Leitungliegt, habe grade mal wieder ein Spiel gemacht: 9:9 als ich aber bei meinem Freund gezockt habe, standen meine Stats immer zwischen 30 - 40 Kills und grade mal 4 - 15 Tote... (ausnahmen bestätigen die Regel)

 

Kann man sich denn nicht irgendwo beschweren? Weil meine 2000er leitung kann ich leider nicht wechseln...

Link to post
Share on other sites

Passt zwar nicht ganz dazu aber wenn ich Black Ops 2 spiele, Multiplayer, Zombies oder sonstiges, jedes mal wenn ich etwas schneller doppel Dreieck hintereinander drücke, öffnet sich immer das Xmb &' snyc erstmal meine Trophies -.-' weis vielleicht jemand wo ich mich melden sollte ?

 

Danke im vorraus :ok:

 

JohniXx__

Link to post
Share on other sites
Passt zwar nicht ganz dazu aber wenn ich Black Ops 2 spiele, Multiplayer, Zombies oder sonstiges, jedes mal wenn ich etwas schneller doppel Dreieck hintereinander drücke, öffnet sich immer das Xmb &' snyc erstmal meine Trophies -.-' weis vielleicht jemand wo ich mich melden sollte ?

 

Danke im vorraus :ok:

 

JohniXx__

 

 

Hab ich noch nie etwas von gehört.

Würde aber mal in den Offline-Modus wechseln, dann synchronisieren die auch nicht immer wenn man draufklickt.

Trophäensammlung -> Dreieck -> Offline.

" Große Vordenker mussten schon immer unter dem Widerstand der Mittelmäßigen leiden "

 

- Albert Einstein -

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...