Jump to content
TFX

Ist meine PS3 schrott?

Recommended Posts

Ich war eben fröhlich am Dead Space zocken und auf einmal geht die PS3 aus.

Sie war aber nicht ganz aus, die rote Leuchte hat nämlich geblinkt.

Das hab ich vorher noch nie bei ihr gesehen.

Dann hab ich mal auf die Taste gedrückt, dann war die normale rote Leuchte da. Nochmal drauf geklickt, die PS3 fährt hoch, aber nur für 3 Sekunden, dann geht sie wieder aus und die Lampe blinkt wieder. :nixweiss::(

Dabei hat sie (60GB) eigentlich bis auf ein paar Freezes noch nie Probleme gemacht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

so langsam wirds aber echt schlimm mit den laufwerkschäden oder sonstigen schäden.

 

Mein Beileid TFX

 

hab auch schon Angst um Meine :ohjeh:


[sIGPIC][/sIGPIC]

LiVe WiTh BoDyBuIlDiNg

 

AnD WiTh PlAyStAtIoN 3

 

:ok::naughty::ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine ist au h so änlich s hrott gegangen einschi ken und in einem monat kannst du sie wieder kriegen aber nur wenn du was daszu bezahlst oder du hast noch garantie dann. Rauchst du nichts dazu brzahlen


PS3 60Gb Modell mit 500 GB interne Festplatte :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hab meine auch eingeschickt musst einfach auf tvs-repair.de und da son formular ausfüllen was alles kaputt war .. ich würde das mit den freezes auch angeben

 

meine ps3 ist seit einem monat weg :ohjeh:

das is echt zum :_wanken2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich hatt meine ps3 auch schon ma eingschickt aber hatte sie schon nach 5 tagen wieder


image.php?type=sigpic&userid=3633&dateline=1398151445

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich war eben fröhlich am Dead Space zocken und auf einmal geht die PS3 aus.

Sie war aber nicht ganz aus, die rote Leuchte hat nämlich geblinkt.

Das hab ich vorher noch nie bei ihr gesehen.

Dann hab ich mal auf die Taste gedrückt, dann war die normale rote Leuchte da. Nochmal drauf geklickt, die PS3 fährt hoch, aber nur für 3 Sekunden, dann geht sie wieder aus und die Lampe blinkt wieder. :nixweiss::(

Dabei hat sie (60GB) eigentlich bis auf ein paar Freezes noch nie Probleme gemacht...

 

 

Also bei meiner 60gb war mal das laufwerk kaputt ich würde an deiner stelle zum laden gehen wo du sie gekauft hast und die solln dir erzählen was dumachen sollst bei mir war das so das die meine ps3 angenommen haben und dann eingeschickt nach 6 laaangen und schmerzhaften wochen kam dann endlich meine ps3 wieder.


Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

 

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061

Share this post


Link to post
Share on other sites

TFX :/ mein Beileid ich kann genau verstehen wie man sich fühlt.

Da hegt und pflegt man sein Baby und dann sowas.

Denke mal du wirst um das bezahlen nicht drum herrum kommen .

Aber was noch schlimmer ist als das bezahlen ist das warten .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab schon die 4. PS3.

 

Wenn deine PS3 jünger als 24 Monate ist gehe zu deinem Händler. Denn du hast 24 Monate gesetzliche Gewährleistung auf deinem Gerät


Habe eine ENGLISCHE ADRESSE.

Schreibt mir, wenn ihr etwas aus UK braucht !!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...