Baumrost 10 Posted February 6, 2009 Share Posted February 6, 2009 BITTE WAS ??? Oo Deine Eltern passen auf? Du spielst GTA und CoD? WATT? Das war jetzt ein Scherz, oder? Der hat bestimmt nen kleinen Scherz gemacht .. xD Weil sonst würde ich die Eltern auch nicht ganz verstehen .. oO Ich durfte keine Spiele ab 16/18 spielen aber seit ein paar Monaten darf ich es wegen meinen Noten in der Schule .. Link to post Share on other sites
SalBei 10 Posted February 6, 2009 Share Posted February 6, 2009 Ich bin noch 24. Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP Link to post Share on other sites
L0rDJk 22 Posted February 6, 2009 Share Posted February 6, 2009 Der hat bestimmt nen kleinen Scherz gemacht .. xD Weil sonst würde ich die Eltern auch nicht ganz verstehen .. oO Ich durfte keine Spiele ab 16/18 spielen aber seit ein paar Monaten darf ich es wegen meinen Noten in der Schule .. Die machen das von Noten abhängig?Na dann... Link to post Share on other sites
Uncut 1878 Posted February 6, 2009 Share Posted February 6, 2009 Wenn es keinen Punkt gibt unter dem du abstimmen kannst,tja, dann gehörst du hier nicht hin. Und hey, unter 12 aber um 1 Uhr nachts noch wach???? mami und papi schlafen schon, aber psssttt:) Link to post Share on other sites
hausgeist 416 Posted February 7, 2009 Share Posted February 7, 2009 Die machen das von Noten abhängig?Na dann... Kann sinnvoll sein. Eine gute Philosophie-Note kann darauf hinweisen, dass der junge Mensch geistig im Stande ist, Virtualität von der Realität zu trennen. / Link to post Share on other sites
Baumrost 10 Posted February 7, 2009 Share Posted February 7, 2009 Kann sinnvoll sein. Eine gute Philosophie-Note kann darauf hinweisen, dass der junge Mensch geistig im Stande ist, Virtualität von der Realität zu trennen. So ist es Link to post Share on other sites
Wangan_Cruiser 145 Posted February 7, 2009 Share Posted February 7, 2009 ich bin 13 und meine Elter passen schon auf was ich spiele ich spiele auch Gta IV San Andreas vice city CoD 1-4 meine Eltern achten schon darauf ob ich Gta spiele oder andere shooter meistens hab ich sie sowieso nich dauerhaft und spiel im moment nuur Fifa bei Gta wenn mans durch hat kann man vieleicht Tauben suchen oder einfach Leute mit nem Bus Umniten aber das macht Taglich auch kein BOck only respect... http://www.pa-wangan.at Link to post Share on other sites
ipod98 9 Posted February 11, 2009 Share Posted February 11, 2009 Ich bin 15 ;) PLAYSTATION 3 Link to post Share on other sites
G-boy 10 Posted February 11, 2009 Share Posted February 11, 2009 bin ich der einzige 14-jährige oder was? MY GAMEZ: Uncharted: Drakes Schiksal GTA4 Warhawk LittleBigPlanet Fifa 08 CoD:World at War Midnight Club L.A Need for speed Undercover Need for speed Shift Burnout Paradise Tekken 5DR Online Moder Warfare 2 Heavy Rain Battlefield Bad Company 2 MAG Tekken6 Most Wanted: GODofWAR 3 MEDALofHONOR (2010) Link to post Share on other sites
Weasel82 10 Posted February 11, 2009 Share Posted February 11, 2009 sschön wärs *\me runs cant stop..repeat...one more..once again..one more time... PS3 Nr. 8 RIP. 8.12.2010 Link to post Share on other sites
Recommended Posts