Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Für mich sind Videospiele so wie Bücher. Man taucht in eine andere Welt ein und lässt sich in ihren Bann ziehen. :)

 

Besser hätte man es nicht beschreiben können :ok:

 

So simpel Resogun auch aufgebaut ist, es hat einfach Suchpotential.

Werde weiter meine Reaktionszeit und Geschicklichkeit trainieren und nicht aufgeben, so viele andere haben das Spiel doch auch schon durchgezockt / beendet.

Anfangs fand ich den Anfängerlevel schon sehr schwer und jetzt kommt er mir zum Level "Erfahren" total einfach vor. Wirklich deprimierend ist es, wenn man immer wieder an einem Punkt einfach nicht weiter kommt und im Hinterkopf hat, dass es noch längst nicht der höchste Schwierigkeitsgrad ist.

 

Aber das ist ein anderes Thema.

Falls ich trotz Youtube und diverser Anleitungen wider Erwarten gar nicht weiterkommen sollte, frage ich Euch Experten dazu in einem separaten Thema. Habe bis jetzt immer tolle Hilfe bekommen dafür nochmal danke :)

Bearbeitet von Coshi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft ich auch schon Fragen hier im Forum gestellt habe und mir schnell geholfen wurde, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen!

Kannst mich auch gerne im PSN adden wenn du magst. :)

 

Ich erspiele mir auch sehr gerne Platintrophäen, vor allem bei Spielereihen welche ich favorisiere, wie Beispielsweise Tomb Raider oder Resident Evil.

Leider verzichten viele Spieleentwickler nicht auf einen Onlindemodus und bauen entsprechende Onlinetrophäen ein, welche einem die ganze Lust verderben! :facepalm:

 

Wer braucht schon einen Onlinemodus bei einem Tomb Raider?

Und letztendlich sind viel Spieler genervt, da die Onlinemodis teils nicht mehr besucht werden und man dann auch nicht mehr die Platintrophäe erspielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft ich auch schon Fragen hier im Forum gestellt habe und mir schnell geholfen wurde, da brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen!

Kannst mich auch gerne im PSN adden wenn du magst. :)

 

Ich erspiele mir auch sehr gerne Platintrophäen, vor allem bei Spielereihen welche ich favorisiere, wie Beispielsweise Tomb Raider oder Resident Evil.

Leider verzichten viele Spieleentwickler nicht auf einen Onlindemodus und bauen entsprechende Onlinetrophäen ein, welche einem die ganze Lust verderben! :facepalm:

 

Wer braucht schon einen Onlinemodus bei einem Tomb Raider?

Und letztendlich sind viel Spieler genervt, da die Onlinemodis teils nicht mehr besucht werden und man dann auch nicht mehr die Platintrophäe erspielen kann.

Online Trophies stören mich auch extrem.

So etwas braucht man einfach nicht.

Und das sage ich als Trophy Hunter mit über 15.000 Trophies:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#1 Grid 2

#2 Back to the Future: The Game

#3 Burnout Paradise

#4 WRC4 (PS3)

#5 Jak and Daxter: The Precursor Legacy (PS3)

#6 Gran Turismo 6

#7 Need for Speed Rivals (PS4)

#8 Motorstorm RC (PS3)

#9 Motorstorm RC (PS Vita)

#10 Metal Gear Solid 3 (PS Vita)

#11 Uncharted 2

#12 WRC4 (PS Vita)

#13 Minecraft

#14 WRC3 (PS Vita)

#15 Jak and Daxter: The Precursor Legacy (PS Vita)

#16 Sly Cooper: Thieves in Time (PS Vita)

#17 Sly Cooper: Thieves in Time (PS3)

#18 Lego Batman 2: DC Super Heroes (PS Vita)

#19 Unchartes Golden Abyss

 

Nach freischalten der Trophäen geordnet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...