Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Diggler:

Das ging ja flott. Hast du die restlichen Collectibles während des NG+ geholt oder auch Chapter Select genutzt?

ich habe zuerst mit Abby die restlichen sammelgegenstände geholt mit der kapitelauswahl, waren ja nicht viele. dann habe ich ein new game plus angefangen und Ellie dann auf maximum gebracht mit den waffen und fähigkeiten, sowie die fehlenden sammelgegenstände gesucht und gefunden. dann bei Abby angekommen, habe ich bei ihr auch alles auf maximum gebracht mit waffen und fähigkeiten, was ziemlich schnell ging. das wars.

durch die ganzen gegnergebiete bin ich durchgerannt immer, oder habe sie links liegengelassen. bei new game plus habe ich so an die 6 stunden gebraucht bis zur platin. man muss ja bis Abby spielen, wo ich nach ca. 5 stunden war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ich habe zuerst mit Abby die restlichen sammelgegenstände geholt mit der kapitelauswahl, waren ja nicht viele. dann habe ich ein new game plus angefangen und Ellie dann auf maximum gebracht mit den waffen und fähigkeiten, sowie die fehlenden sammelgegenstände gesucht und gefunden. dann bei Abby angekommen, habe ich bei ihr auch alles auf maximum gebracht mit waffen und fähigkeiten, was ziemlich schnell ging. das wars.

durch die ganzen gegnergebiete bin ich durchgerannt immer, oder habe sie links liegengelassen. bei new game plus habe ich so an die 6 stunden gebraucht bis zur platin. man muss ja bis Abby spielen, wo ich nach ca. 5 stunden war.

Ich bin am überlegen, ob ich das NG+ im Schnelldurchlauf komplett durchspiele. Mal schauen.
Wieviele Schätze hattest du denn beim normalen Durchgang gefunden. Bei mir waren es 211.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Diggler:

Ich bin am überlegen, ob ich das NG+ im Schnelldurchlauf komplett durchspiele. Mal schauen.
Wieviele Schätze hattest du denn beim normalen Durchgang gefunden. Bei mir waren es 211.

ich habe 225 sammelobjekte gefunden beim ersten mal spielen. mir haben nur noch 12 sammelobjekte gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Diggler:

Ah, das sind's bei mir ein paar mehr, bin aber trotzdem zufrieden, dass ich recht viel gefunden habe.

ja, du hast ja über 200 sammelgegenstände gefunden, was sehr gut ist, solange man ohne hilfe (scannen) oder lösung es gefunden hat.

ich habe ja beim ersten durchgang nichts gescannt oder mir eine lösung angeguckt. nur beim zweiten mal habe ich den scanner benutzt, aber nie mir eine lösung angeguckt, wo was liegt. echt krass, was man teilweise übersehen hat an sammelgegenstände, obwohl man extrem alles abgesucht hat. ein artefakt habe ich total übersehen beim ersten mal, weil ich von einer leiche sofort weggegangen bin, habe da nicht bemerkt, das die leiche ein artefakt noch fallen gelassen hat. das habe ich erst beim zweiten durchgang bemerkt. und 2 artefakte waren irgendwo oben drauf, da habe ich beim ersten mal spielen überhaupt nicht gesucht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

ja, du hast ja über 200 sammelgegenstände gefunde, was sehr gut ist, solange man ohne hilfe (scannen) oder lösung es gefunden hat.

ich habe ja beim ersten durchgang nichts gescannt oder mir eine lösung angeguckt. nur beim zweiten mal habe ich den scanner benutzt, aber nie mir eine lösung angeguckt, wo was liegt. echt krass, was man teilweise übersehen hat an sammelgegenstände, obwohl man extrem alles abgesucht hat. ein artefakt habe ich total übersehen beim ersten mal, weil ich von einer leiche sofort weggegangen bin, habe da nicht bemerkt, das die leiche ein artefakt noch fallen gelassen hat. das habe ich erst beim zweiten durchgegang bemerkt. und 2 artefakte waren irgendwo oben drauf, da habe ich beim ersten mal spielen überhaupt nicht gesucht.

Hab den Scanner auch erst jetzt im NG+ aktiviert. Hilfe natürlich auch keine und möchte ich auch während des NG+ nicht nutzen.
Im Notfall danach nochmals Chapter Select.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...