Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Bei mir sind es aktuell 11 an der Zahl. 

Uncharted 2 ps3

The Last of Us ps4

The Walking Dead Season 1+2 (Telltale)

Boderlands (Telltale)

Rayman Legends 

Knack 2

Concrete Genie

Overcooked 2

Batman (Telltale)

Game of Thrones (Telltale)

 

Einige werde ich irgendwann mal angehen. Hellblade 90% .Soll schon spaß machen. Ich bin nicht so der Platinjäger ,sondern bei Games wo das nicht in Arbeit ausufert.Herausforderungen nehme ich gerne an.Einzig bei absoluten Fav Games versuche ich es zu packen. 

Da steht noch God of War sowie Hellblade (90%)offen. 

Uncharted 4 wäre auch nice,ist mir heutzutage zuviel Arbeit. 

Denke bei Control,The Last of us Part 2 und A Plagues Tale ist das gut machbar, vielleicht sogar Darksiders Genesis. 

Hab es da nicht eilig. La Familia geht immer vor. 

Schönen Tag noch. 

Bearbeitet von ZaYn_BolT
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch 5,64 Dollar Restguthaben auf meinem US Account hatte, habe ich mir dort nochmal Jisei gekauft und platiniert. Lieber etwas kaufen bevor das Geld dort verschwindet, was ja passieren kann, wenn der Account 2 Jahre inaktiv bleibt. Glaube ich. Und wegen Corona heißt es jetzt sowieso KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN. Die Wirtschaft muss wieder gestärkt werden. 

 

Platin #362 Jisei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Da ich noch 5,64 Dollar Restguthaben auf meinem US Account hatte, habe ich mir dort nochmal Jisei gekauft und platiniert. Lieber etwas kaufen bevor das Geld dort verschwindet, was ja passieren kann, wenn der Account 2 Jahre inaktiv bleibt. Glaube ich. Und wegen Corona heißt es jetzt sowieso KAUFEN, KAUFEN, KAUFEN. Die Wirtschaft muss wieder gestärkt werden. 

 

Platin #362 Jisei

der verbraucherschutz hat gesagt, das guthaben darf nie verfallen. Sony wurde sogar abgemahnt wegen ihrer klausel damals. da stand drin, das es nach 2 jahren verfällt, wenn man inaktiv ist mit diesen account. das gilt aber nicht mehr.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#35 Hitman Absolution HD

Spielzeit bis zur Platin: 13,5 Stunden

Geht ziemlich flott wenn mans auf der PS3 damals schonmal platiniert hat. Zudem hat die PS4 Version 8 Trophäen weniger, da die Online-Trophies wegfallen. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...