Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit 1998 PlayStation-Spieler bis hin zur PS5, habe mich mit dieser aber für einen Neuanfang unter neuer PSN ID entschieden. Daher trag ich hier mal meine Platintrophäen seit 19.11.2020 nach 🏆

Platin #1 Astro's Playroom
Platin #2 Spider-Man Remastered
Platin #3 Spider-Man: Miles Morales
Platin #4 Bugsnax
Platin #5 A Way Out
Platin #6 Observer: System Redux
Platin #7 Maquette
Platin #8 Little Nightmares II (PS4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha ich habe gerade mal 28 Platin Trophys, muss aber zugeben das ich halt auch gar nicht die Zeit/Lust zu habe direkt danach jagen. Meine letzte war Returnal.....ja 2021 sah was Platin betraf wie folgt aus....1. Astro Playroom 2. Spiderman MM 3. AC Valhalla 4. R&C Rift Apart 5. Mass Effect LE 6. Returnal....

Nicht viel, aber immerhin Mülle ich mein Account nicht mit irgend welchen 0815 kack Games zu, die eigentlich nur gespielt werden um in ein paar Minuten die Platin abzuholen 😛 Das am besten noch für jede Region haha

Bearbeitet von Nero-Exodus88
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin #9 JETT: The Far Shore

Gestern abend habe ich nach 14 Stunden Jett abgeschlossen und platiniert. Einige der Trophäen sind echt witzig, z.B. einen Lork (eine Art Frosch) fünf Kilometer durch die Gegend zu schleppen. Wahrlich ein ungeschliffener Diamant, dieses Spiel. Empfehle es dennoch jedem Indie- und Sci-Fi-Freund. Als nächstes mach ich wohl mit Kena weiter... oder doch endlich MediEvil... oder Alan Wake Remastered... hach ja, mal sehen 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...