Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb webrov_:

Wow!!! Wie lang hast du dafür benötigt? 😦

Genaue Zeit kann ich nicht sagen, war aber ein ganz Stück harte Arbeit. Hab es immer zwischen durch 2 mal in der Woche oder am Sonntag gezockt.

Das Spiel frustriert einen macht aber auch eine Menge Spaß wenn man die passenden Trucks findet und damit Mission macht. 

Hab das Spiel seit Anfang August dieses Jahres. Mache mich jetzt auf den Karten im ersten Season Pass ran. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Sunwolf:

Genaue Zeit kann ich nicht sagen, war aber ein ganz Stück harte Arbeit. Hab es immer zwischen durch 2 mal in der Woche oder am Sonntag gezockt.

Das Spiel frustriert einen macht aber auch eine Menge Spaß wenn man die passenden Trucks findet und damit Mission macht. 

Hab das Spiel seit Anfang August dieses Jahres. Mache mich jetzt auf den Karten im ersten Season Pass ran. 

 

 

Das Spiel ist mega! 😏

Ich hab 70h auf der Uhr, wenn ich mir die TrophyListe ansehen fehlt da aber minimum noch die Hälfte.

Das einzige wirklich richtig richtig frustrierende ist wenn ich auf einer Map ohne Garage umkippe. Dann kann man locker nochmal ne 3/4 Stunde zum jeweiligen Punkt gondeln. 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...