Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Brykaz89:

Geht es nach der #1000 weiter ?

Nö.

 

Ab #1000 wird alles entfernt was damit in Verbindung steht.

 

Die ganzen Trophy Seiten (psnprofiles.com usw.), die im Lesezeichen gespeichert sind, die Mitteilung auf der Konsole, dass man eine Trophäe freigeschaltet hat, Guides, Videos usw. 

 

Es ist und war immer nur eine nette Spielerei, die einfach nebenbei und automatisch beim zocken stattgefunden hat. 

 

Man sollte aus Trophäen nicht mehr machen als sie sind. Einige steigern sich ja doch etwas rein wie ein Beitrag letztens im GT7 Thread, wo irgendein User richtig wütend war, weil eine Trophäe nicht aufploppte. 

 

Ob solche solche Aussagen nun andere User glauben oder nicht, das kann ich nicht entscheiden. 

 

Ich habe ja seit der Trophäeneinführung keine andere Gaming-Einstellung entwickelt oder bin dadurch anders geworden. 

 

Vor den Trophäen habe ich ja auch schon gezockt. Ein einfacher Gamer halt wie wir alle hier im Forum. 

 

Ich spiele immer noch Games, die ich seit Jahren platiniert habe, wo Trophäen gar keine Rolle mehr spielen. Dieses Spiele machen aber einfach extrem viel Spaß: Rainbow Six Siege, Rocket League, efootball etc. 

 

Wo ich auch wieder gerne zurückkehren möchte, ist dieses Gaming, ohne auf Sammeldinge und auf Guides zu spielen. Einfach gechillt. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Es ist und war immer nur eine nette Spielerei, die einfach nebenbei und automatisch beim zocken stattgefunden hat. 

Das ist doch nicht dein Ernst oder??

Du hast also alle Spiele gespielt weil du diese so geil findest und nebenbei kamen plötzlich die Trophäen..?? 

 

Mir ist das Latte wie schonmal erwähnt! Kaufe dir diese Aussage aber nicht ab... Sorry..

Der Thread ist etwas "Seelenlos"... Man merkt sofort wenn jemand sich freut ne Platin zu erreichen... Bei dir wirkt es als ob du da etwas abarbeitest ohne wirkliche Liebe zum Gaming. Ist meine Meinung und soll dich nicht angreifen.

Da sind ja teilweise Games dabei...naja, ist alles Geschmackssache... kann ich aber echt nicht glauben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

Nö.

 

Ab #1000 wird alles entfernt was damit in Verbindung steht.

 

Die ganzen Trophy Seiten (psnprofiles.com usw.), die im Lesezeichen gespeichert sind, die Mitteilung auf der Konsole, dass man eine Trophäe freigeschaltet hat, Guides, Videos usw. 

 

Es ist und war immer nur eine nette Spielerei, die einfach nebenbei und automatisch beim zocken stattgefunden hat. 

 

Man sollte aus Trophäen nicht mehr machen als sie sind. Einige steigern sich ja doch etwas rein wie ein Beitrag letztens im GT7 Thread, wo irgendein User richtig wütend war, weil eine Trophäe nicht aufploppte. 

 

Ob solche solche Aussagen nun andere User glauben oder nicht, das kann ich nicht entscheiden. 

 

Ich habe ja seit der Trophäeneinführung keine andere Gaming-Einstellung entwickelt oder bin dadurch anders geworden. 

 

Vor den Trophäen habe ich ja auch schon gezockt. Ein einfacher Gamer halt wie wir alle hier im Forum. 

 

Ich spiele immer noch Games, die ich seit Jahren platiniert habe, wo Trophäen gar keine Rolle mehr spielen. Dieses Spiele machen aber einfach extrem viel Spaß: Rainbow Six Siege, Rocket League, efootball etc. 

 

Wo ich auch wieder gerne zurückkehren möchte, ist dieses Gaming, ohne auf Sammeldinge und auf Guides zu spielen. Einfach gechillt. 

Dann kannst du bald wieder Spiele genießen wenn du an deinem Ziel angekommen bist :)

Ich sammel seit AC2 keine mehr außer Sie passieren beiläufig weil ich ein Spiel dermaßen gut finde. Habe daher auch nur 2 oder 3 ^^

Hast du ein Spiel schon auserkoren für die letzte Platin?

Zitat: Es ist und war immer nur eine nette Spielerei, die einfach nebenbei und automatisch beim zocken stattgefunden hat. 

Das kann ja nicht stimmen nur nebenbei sonst hättest du doch nicht solch eine Sammlung an Platin erspielt?!

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:

Dann kannst du bald wieder Spiele genießen wenn du an deinem Ziel angekommen bist :)

Ich sammel seit AC2 keine mehr außer Sie passieren beiläufig weil ich ein Spiel dermaßen gut finde. Habe daher auch nur 2 oder 3 ^^

Hast du ein Spiel schon auserkoren für die letzte Platin?

Ich habe ja schon immer Spiele genossen. Es muss dabei nicht immer mit einer Platin enden. Im Gegenteil. Trophäen können auch Spielflüsse kaputt machen, wie bei RDR2, wo man Missionen auf Zeit erledigen muss. Das hat dann für mich persönlich nichts mehr mit Spaß und Genuss zu tun. 

 

Mein größten Genüsse letzte Gen (auf Story bezogen) waren dennoch RDR2, Firewatch, Hellblade, Life is Strange, Soma, Everybody’s Gone to the Rapture, NieR: Automata, Death Stranding uvm. 

 

Ja, habe ich. Skyrim. 🙂

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...