Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Platin #982 - Space 2 (Challenge Mode Edition): Breakthrough Gaming Arcade

 

Trophäenlevel 986 | 31967 Trophäen insgesamt

 

@Uncut Noch 18 ...

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Moin. Für die Trophäe, Mobiler Tresor-Kaufe alle Inventar Upgrades, musstest du da grinden? Oder haste nach Haupt und neben Missionen genug Gold für gehabt? 

Story + Nebenmissionen + Chaos Rang 20 reichen nicht mal ansatzweise. Insgesamt benötigt man ca. 300 Millionen Credits, ich hatte nach Abschluss des Content ca. 30 Millionen. Sehr viel grind nötig.

Oder Savegame-Exploit. So hab ich’s gemacht. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Doniaeh:

Story + Nebenmissionen + Chaos Rang 20 reichen nicht mal ansatzweise. Insgesamt benötigt man ca. 300 Millionen Credits, ich hatte nach Abschluss des Content ca. 30 Millionen. Sehr viel grind nötig.

Oder Savegame-Exploit. So hab ich’s gemacht. 

 

Vielen Dank.....hab es mir doch schon gedacht 🙈. Aber gut, das kann ich nachher mit einem Kollegen machen. Hast du auch die Waffen und diverses, was du eingesammelt hat, immer wieder verkauft oder haste es nur durch dir von dir oben erwähnte Sachen die Kohle erhascht? 300 Millionen sind ne Summe, ich glaube den save Tipp werde ich in Betracht ziehen 

Bearbeitet von ABWEHRBOLLWERK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Vielen Dank.....hab es mir doch schon gedacht 🙈. Aber gut, das kann ich nachher mit einem Kollegen machen. Hast du auch die Waffen und diverses, was du eingesammelt hat, immer wieder verkauft oder haste es nur durch dir von dir oben erwähnte Sachen die Kohle erhascht? 300 Millionen sind ne Summe, ich glaube den save Tipp werde ich in Betracht ziehen 

Ich hab alles ab blauer Qualität eingesammelt und verkauft. Bei der Trophäe bzw. den Kosten für die Upgrades sind die Entwickler einfach über das Ziel hinaus geschossen. Ohne Exploit wären das locker 100 Stunden sinnloser grind des immer gleichen Contents. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...