Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

What remains of Edith Finch

Habe ich mir im aktuellen Sale für 5,99€ geholt - eine gute Investition!
Die Geschichte der Familie ist bzw. die Schicksale der Familienmitglieder sind zwar schon sehr melancholisch aber einfach auch liebevoll erzählt. Am meisten begeisterte mich die Story von Barbara (die, die nicht mehr schreien konnte) - sensationell wie der Comic-Stil in dieser Episode funktioniert hat. Leider mit guten 2h Spielzeit (+30min für die ein oder andere Trophäe, die ich verpasst habe) etwas arg kurz - aber dafür gibts nichts zu meckern für den Preis.

8.5 /10

Bearbeitet von LaFrentz
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#143 Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles in allem eine spaßige Platin. Die Story war auch ganz cool, bis auf die letzten beiden Missionen, wie ich finde. Da drehen sie auf einmal ab und übertreiben es ein bisschen. Nicht von der Schwierigkeit her sondern von der Story an sich. Die Story bedient sich zwar auch so Klischees und Kitsch aber da ziehen sie es noch einmal mächtig an. Trotzdem hat die Story Spaß gemacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb deathparade:

#143 Call of Duty: Modern Warfare 2

Alles in allem eine spaßige Platin. Die Story war auch ganz cool, bis auf die letzten beiden Missionen, wie ich finde. Da drehen sie auf einmal ab und übertreiben es ein bisschen. Nicht von der Schwierigkeit her sondern von der Story an sich. Die Story bedient sich zwar auch so Klischees und Kitsch aber da ziehen sie es noch einmal mächtig an. Trotzdem hat die Story Spaß gemacht.

Gratulation, könnt dich als coop Partner brauchen 🙃

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nummer 37- Toem.

Ich bin positiv überrascht das Spiel doch gut ist. Ich kann die meisten Indiespiele aus irgendwelchen Gründen meistens nicht leiden. Aber das Spiel hat mich doch abgeholt, einfach weil es ein schönes kleines aber nicht zu schweres Knobelspiel ist. Dazu mit einem universellen Stil und netten Trophäen die wirklich Spaß gemacht haben.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#50 Call of Duty: Modern Warfare 2

.....die Platin hatte ich eigentlich schon letztes Wochenende erledigt gehabt, ging auch recht fix...in 2 Tagen war ich durch. Veteran fand ich ehrlich gesagt deutlich einfacher als ich es damals in den letzten COD`s in erinnerung hatte. Sonst war aber auch nichts schweres weiter dabei. Story vom Spiel ist ok, passt zwar wieder auf einen Bierdeckel aber mal spielen kann man es auf jedenfall.

#51 The Medium

....auch die Platin ist recht einfach, die Steuerung ist halt nicht so toll, Story und Atmo sind hingegen in Ordnung

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11/1/2022 um 9:41 PM schrieb LaFrentz:

What remains of Edith Finch

Habe ich mir im aktuellen Sale für 5,99€ geholt - eine gute Investition!
Die Geschichte der Familie ist bzw. die Schicksale der Familienmitglieder sind zwar schon sehr melancholisch aber einfach auch liebevoll erzählt. Am meisten begeisterte mich die Story von Barbara (die, die nicht mehr schreien konnte) - sensationell wie der Comic-Stil in dieser Episode funktioniert hat. Leider mit guten 2h Spielzeit (+30min für die ein oder andere Trophäe, die ich verpasst habe) etwas arg kurz - aber dafür gibts nichts zu meckern für den Preis.

8.5 /10

tolles game

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...