Jump to content
Fitzer93

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Recommended Posts

Hab bisher Call of Duty: World At War, Fallout 3 und die Uncharted Platin Trophies. :D

Bei BFBC fehlen mir nur noch drei, die sind mir aber auch zu anstrengend (20 Leute auf dem Squad auf einem spawnen lassen, alle Awards und 10002 Kills)

ich hab lbp und burnout!

Ansonsten mal sehen, welches game mich noch so begeistert um das zu erreichen!

Denn nur wegen der trophy spielen finde ich doof, denn das Spiel soll gut sein und fun machen!

Jetzt hab ich 6 Platin.

1. Little Big Planet

2. Burnout Paradise

3. Prince of Persia

4. Dead Space

5. Uncharted

6. CoD World at War

Wie kann da Frieden in mir sein? Wie kann ich in der Tiefe der Einsamkeit sein, wenn zwei Personen in mir sind? Dieses Duo verursacht die perfekte Gelegenheit, um zu lernen und zu leben, zweimal so schnell wie diese, die schlicht und einfach leben!

broemme.png

Habe bei Dead Space ne Platin.

Bei uncharted muß ich nur noch zwei Kapitel auf sehr schwer beenden, kann mich aber einfach nicht überwinden mal weiter zu machen.

Bei LBP fehlt auch nicht viel. Habs aber aufgegeben, weil mir das zu blöd ist zich Leute zu adden, um mit denen ein Level abzuschließen, aber dann bei einen das netz nicht geht und andere nicht kommen. Nach vier solcher Aktionen hatte ich kein Bock mehr.

Habe in Burnout die Platin hole sie grad bei resistance 2 und cod 5.Prinz of persia habe ich se auch bald.

Edited by Raven45

Raven45.png

cod 5 is ziehmlich schwer die platin zu holen oder?dafür muss mans doch sicher öfter durchspielen

cod 5 is ziehmlich schwer die platin zu holen oder?dafür muss mans doch sicher öfter durchspielen

Einmal reicht. Brauchst aber gute Nerven für ;)

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!

naja ich werds eh nicht versuchen spiele es eig. nur Online ,Offline is das net so mein ding:rotwerd: