Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Habe nur eine: Prince of Persia.

Hab mir da mal was überlegt, wie man leicht an eine Platin Trophy rankommen könnte: Die Trophies bei Battlefield sind ja retroaktiv... Was ist denn wenn ich ein Spielstand auf meine Festplatte haue, bei dem schon Platin geholt wurde, bekomm ich dann auch automatisch Platin???

Müsste doch theoretisch möglich sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur eine: Prince of Persia.

Hab mir da mal was überlegt, wie man leicht an eine Platin Trophy rankommen könnte: Die Trophies bei Battlefield sind ja retroaktiv... Was ist denn wenn ich ein Spielstand auf meine Festplatte haue, bei dem schon Platin geholt wurde, bekomm ich dann auch automatisch Platin???

Müsste doch theoretisch möglich sein oder?

Die Online Trophies sind retroaktiv, aber die Offline Trophies nicht ... achja es hat noch kein Mensch Platin (besuch doch die Seite von BF und guck dir die ersten 100 an. Da heit keiner alle Medalien.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gar keine.

GTA IV dauert viiiiiel zu lange! Bei einer muss man im Online Rang auf 10 sein. und dazu muss man 5.000.000 Dollar bekommen. Ich hab fast ne halbe Mio.

Und pro Spiel (3-6 min) bekommt man höchstes 4.500 Dollar. Bis ich da mal 5 Mio hab gibt es schon PlayStation 4^^

 

und bei Burnout bin ich grad dabei die Platin zu erspielen, muss mir dan aber noch eine Cam von einem aus meiner Klasse ausleihen ;)

 

EDIT: @Smasho: Versuchs mal in einer Videothek ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...