Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Recommended Posts

Sind die Trophies schwer?!

Wills mir sowieso kaufen aber wills mal wissen :D

Bis auf "Ich, mein sehr heißer Blaster und ich" ist es recht simpel und geht flott. Kann halt wirklich nervig sein, wenn man kein Glück hat. :D

Man muss zweimal durchzocken und für den zweiten Durchgang hab ich um die 3,5h gebraucht, insgesamt um die 17h für Platin, wobei die noch Essenspausen usw. beinhalten. ^^

• Replies 5.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

#86  The Last of Us 2 

Nr 25 The Last of Us Part II...

#34 TLOU2

Posted Images

Bis auf "Ich, mein sehr heißer Blaster und ich" ist es recht simpel und geht flott. Kann halt wirklich nervig sein, wenn man kein Glück hat. :D

Man muss zweimal durchzocken und für den zweiten Durchgang hab ich um die 3,5h gebraucht, insgesamt um die 17h für Platin, wobei die noch Essenspausen usw. beinhalten. ^^

boah 17h:respekt:

Hat es also ungefähr so eine Story (von der Länge) wie Uncharted 2 ?

Wenn man alle Nebenmissionen macht, ist es etwas länger. Sonst passt es, wenn ich daran denke wie ich bei U2 durchgerannt war, sah bei R&C heute nicht unbedingt anders aus. :haha:

Ziemlich schade..

In so ein Spiel hätte man ruhig eine längere Story packen können

Wenn man alle Nebenmissionen macht, ist es etwas länger. Sonst passt es, wenn ich daran denke wie ich bei U2 durchgerannt war, sah bei R&C heute nicht unbedingt anders aus. :haha:

Bei r & c ist das eigentlich ok :D

Auf welche Stufe kann man die Waffen bringen?!

Ich fands in Gladiator super das man die auf Lvl 99 bringen konnte.... hatte ich auch :bana2:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Mitsunari