Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Joa viel glück,also die Wette haste ja gewonnen. :ok:

 

Also du hast zwar nicht so viele Trophies wie ich aber du hast mehr Platin,weil du deine Intensiver spielst,respekt. :ok:

 

heheheheh jo die wette hab ich gewonnen!!! danke,wenn ich ein spiel anfange zock ich es solange bis ich platin habe vorher kommt kein anderes spiel ins laufwerk!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heheheheh jo die wette hab ich gewonnen!!! danke,wenn ich ein spiel anfange zock ich es solange bis ich platin habe vorher kommt kein anderes spiel ins laufwerk!!!

Also das wäre nichts für mich ein Spiel 4-5 hinter einander durchzuzocken,also bei Resi 5 war des schon die grenze 4mal aber jetzt Spiele ich es ja nicht mehr. :ok:

 

Jetzt kommt erstmal Wanted und James Bond,und dann hmm kp?! ... Holst du dir auch Wanted WoF Kumpel?! ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das wäre nichts für mich ein Spiel 4-5 hinter einander durchzuzocken,also bei Resi 5 war des schon die grenze 4mal aber jetzt Spiele ich es ja nicht mehr. :ok:

 

Jetzt kommt erstmal Wanted und James Bond,und dann hmm kp?! ... Holst du dir auch Wanted WoF Kumpel?! ...

 

nee werd mir den paten 2 und C&C 3 als nächstes holen!!!

 

@ Fitzer93

 

BFBC hatte ich mal angefangen und war bei 69% der trophys da es aber sehr sehr zeitaufwendig ist platin zu holen hab ich es aufgegeben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...