Subwayer 10 Posted March 30, 2010 Meine letzte war Tekken 6 Share this post Link to post Share on other sites
thomj01 12 Posted March 30, 2010 Habe mich gestern dazu durchgerungen bei MW2 die letzen Trophäen zu holen. Habe es dann heute auf Platin geschafft. Share this post Link to post Share on other sites
Nightwolf 10 Posted March 30, 2010 Gerade eben den (Platin-) Sack bei GoW3 zu gemacht. Was leider viel zu schnell ging.... Share this post Link to post Share on other sites
l0MosT0l 10 Posted March 30, 2010 Gerade eben den (Platin-) Sack bei GoW3 zu gemacht. Was leider viel zu schnell ging.... Hm ihc hab jetzt 8h Spielzeit und bin beim Labyrnith...weiß jemand wie lange ich noch zu spielen hab ? Mache mir echt Sorgenw egen der alle Waffen auf max. Trophy! =/ Share this post Link to post Share on other sites
Scolar Visari 10 Posted March 30, 2010 Hm ihc hab jetzt 8h Spielzeit und bin beim Labyrnith...weiß jemand wie lange ich noch zu spielen hab ? Mache mir echt Sorgenw egen der alle Waffen auf max. Trophy! =/ Bei deiner Geschwindigkeit würde ich mal ohne zu sterben eine Stunden sagen. Wenn du die Trophäe für alle Waffen auf Maximum nicht schaffst einfach auf leicht noch mal anfangen, da gibt es in den Kisten nämlich mehr rote Orbs. Share this post Link to post Share on other sites
DumpwEEd 67 Posted March 30, 2010 Seit gerade eben! God of War 3 Platin ( Nr. 38 ) und somit alle GoW Teile Platiniert [/url] Share this post Link to post Share on other sites
nvK 10 Posted March 30, 2010 Uncharted 2 und God of War III Hardware: PlayStation 3 80GB // SONY KDL-40EX508 // Teufel 5.1 Kompakt 30 + Panasonic SA-HR45 Most Wanted PS3: The Last Guardian, Dead Space 2, Little Big Planet 2, Move PC: Borderlands 2, Torchlight 2, Diablo 3, Bulletstorm, From Dust Share this post Link to post Share on other sites
Bl4ckst0rm 10 Posted March 31, 2010 *UPDATE* God of War 3 dazugekommen. Share this post Link to post Share on other sites
Kiryu-Kazuma 10 Posted March 31, 2010 GoWIII die eig nich wirklich schwer zu hollen war:think: __________ Share this post Link to post Share on other sites
Nik 10 Posted April 1, 2010 GoWIII die eig nich wirklich schwer zu hollen war:think: Irgenwie schaffe ich die Herausforderungen nicht..hab gerade mal 2 von 7....gibts da auch ein Schwiergkeitsgrad ??? Most Wanted: Mafia 2, Agent Share this post Link to post Share on other sites