Jump to content
Fitzer93

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Recommended Posts

Gestern Nr. 3 bei CoD 5 geholt.

Glückwunsch ich hab bei der Vorletzten Mission aufgegeben.... Auf Veteran... Dazu kommt noch das IMMER mein kompletter Spielstand davon verschwindet wenn ich es aus und an mache.. Und jeden Tag das Spiel neu anzufangen wegen diesem komischen Fehler hab ich auch nicht.

Ich hab Need for Speed undercover und Shift auf Platin und die Terminator Platin Hab ich lol

#14 platin:flower: aber der auf platz eins zwecks platin`s steht immer noch "Hakoom" hab vor 2 tagen mal wieder bei dem nachgeguckt und da hat der #172 Platin`s gehabt:vertrag:......dazu kann man auch nur wieder sagen respekt:zwinker: das beweißt das wir alle mit kleinen fischen spielen:haha:

und außerdem wird Hakoom der aller erste sein der die 10.000 Trophäen knackt der steht bei 9000+ ^^:bounce:

Edited by Je_the_King

Hab meine erste Platin bei Uncharted 2 und jetzt auch für Bad Company 2 bekommen.

Das gefühl wenn es Pling macht und Platin ist da, ist einfach unbeschreiblich :D

Die paar Sekunden wo man noch warten muss sind immer schrecklich ;D

Wenn du die Saite zu stark spannst reißt sie, spannst du sie zu locker kannst du nicht auf ihr spielen.

http://www.youtube.com/user/Asbachclub (vorwiegend Rise against cover)

There is neither good or bad but thinking makes it so.

asbachclub.png