Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb GeaR:

Was sind das für Spiele? Kenne nicht mal eins davon. Machen die überhaupt Spaß? Ich hab mit dem exzessiven sammeln aufgehört.

Meine letzte Platin war A Plague Tale 

Die spielt er nur weil die so gut sind. Nicht weil man ne Platin in unter einer Stunde bekommt. Die würde er definitiv auch spielen wenn es keine Trophäen geben würde! 

Mal ganz ehrlich der Haut dir die Taschen bis Anschlag voll. 

• Like 1

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

• Replies 5.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

#86  The Last of Us 2 

Nr 25 The Last of Us Part II...

#7 The Last of Us: Part II ich mache ganz selten mal die Platin.

Posted Images

Platin #562

Evil Inside

• Like 2

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Am 6/16/2021 um 12:03 AM schrieb R123Rob:

Ja, machen Spaß. 

Zu A Plague Tale. Erstmal Glückwunsch zur Platin. 

Ich habe es nur durchgespielt der Story wegen, empfand den Aufbau und den folgenden Verlauf der Story hier und da etwas holprig, das Ende sogar teilweise an den Haaren herbeigezogen, wo ich mir an den Kopf fasste. 

So hatte ich keine Motivation, alle Kuriositäten oder die Schleuder für die Platin komplett aufzuwerten, wenn mir 1 Durchgang persönlich ausreicht. Einen zweiten Durchgang quäle ich mir dann nicht ab.

Ich müsste mal nachschauen, habe dieses Spiel glaube ich mit 6/10 oder 7/10 bewertet. Ich weiß es nicht mehr genau. 

Jetzt echt? Hab mir alle angeschaut und sahen alle cring aus. Zumal die dann auch 30 Minuten für platin beanspruchen. 

Hentai vs. Evil wohl das pure cringe Spiel. Hab zur ps3 Zeit mal alles mitgenommen, was easy platin machbar war und dabei Hannah Montana auch platiniert. Meine shame Trophie xD

• Haha 2
vor 2 Stunden schrieb GeaR:

, was easy platin machbar war und dabei Hannah Montana auch platiniert. Meine shame Trophie xD

Puh... mutig mit Hannah Montana. Das habe ich nicht auf Platin. Aber trotzdem Gratulation. Platin ist Platin. 

Habe aber die MW2 Platin. Eine ultra rare Platin. 

Oder meine Herzensplatin: Skyrim ❤️

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Platin #564 - Cross the Moon

Trophäenlevel 820 | 24,619 Trophäen insgesamt

1373442.png

die letzte war necromunda hired gun was gar nichmal so gut war^^

die naechste wird rachet and clank

Edited by Kasak

Platin #565 - Pinkman+

1373442.png