Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb Elton:

... Das ist als wenn man seine Frau mit seiner eigenen Hand betrügt :D

 

Hauptsache Spass 🙄😁

spaß???????

solche spiele kauft man nur, wenn man super leicht und schnell eine Platin haben möchte, mehr nicht. dafür haben die entwickler solche games entwickelt. die entwickler wissen schon wie man damit geld macht.

das hat für mich persönlich nichts mehr mit spaß zutun, wenn ich zum größten teil nur solche games kaufe und für ein paar minuten es wegen einer Platin spiele. das wäre für mich persönlich schon eine sucht.

das wäre so, als wenn ich jeden tag mehrmals eine bestimmte sache esse, obwohl ich überhaupt kein hunger drauf habe.

wie auch immer, muss jeder selber entscheiden was und warum er solche games spielt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wo ich aber sagen muss das ich solche Spiele wie Majo oder Zup! schlimmer finde. Bei Majo drückst du wie ein verrückter nur auf die X Taste auf ein verdammtes Majo Glas :D (Ja das habe ich auch durchgezogen lol) Und bei Zup! schaust du fast zu wie in Sekunden Takt Achievments freigeschaltet werden.

 

 

Da sieht dieses Barry the Bunny schon etwas mehr nach "Spiel" aus. Auch wenn viele es sich sicher nur kaufen weil schnell & Easy Platin.

 

Selber finde ich solche Spiele auch nicht toll und finde es auch etwas schade das Sony/Valve/MS? solche Spiele zulässt. Früher war eine Platin noch etwas, wo du dir die Verdienen musstest und auch etwas dafür machen musstest. Klar die Spiele gibt es heute auch noch aber mit solchen Spielen wie Majo ect tut es irgendwie das Trophäen System versauen. 

 

Aber naja muss jeder selber wissen am Ende. Einmal und nie wieder denke ich mir. Da ist mir das Geld auch zuschade.

Bearbeitet von Sam1510
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sam1510:

Bei Majo drückst du wie ein verrückter nur auf die X Taste auf ein verdammtes Majo Glas :D (Ja das habe ich auch durchgezogen lol)

sowas nennt man auch monotone beschäftigungstherapie. :classic_biggrin:

da müsste ich schon richtig langeweile haben, oder angesoffen, um sowas zu spielen, hehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin #641 - ZJ the Ball: Level 1

Platin #642 - ZJ the Ball: Level 1

Platin #643 - Bowling: Story Three (Pammy Version) - Project: Summer Ice

 

Trophäenlevel 853 | 26085 Trophäen insgesamt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb spider2000:

sowas nennt man auch monotone beschäftigungstherapie. :classic_biggrin:

da müsste ich schon richtig langeweile haben, oder angesoffen, um sowas zu spielen, hehe.

 Nicht Mal besoffen 😂 da würde ich das Geld lieber verschenken als jemanden für so einen Müll zu bezahlen.

Aber dieses Thema hatten wir schon zu genüge, ihn macht es aus irgendeinem komischen Grund glücklich. Nachvollziehen kann ich diesen dämlichen Pimmel Vergleich auch nicht, da solche dämlichen Spiele das System kaputt machen.

Soll er aber machen, wenn ich meine Lunte an der Weser smöke ist das für manche genauso wenig verständlich.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/14/2021 um 11:43 AM schrieb Buzz1991:

Das würde doch keiner kaufen außer für eine leichte Platintrophäe. Sieht aus wie ein PS1-Spiel von der Komplexität.

 

Am 8/14/2021 um 12:49 PM schrieb Sam1510:

Naja wo ich aber sagen muss das ich solche Spiele wie Majo oder Zup! schlimmer finde. Bei Majo drückst du wie ein verrückter nur auf die X Taste auf ein verdammtes Majo Glas :D (Ja das habe ich auch durchgezogen lol) Und bei Zup! schaust du fast zu wie in Sekunden Takt Achievments freigeschaltet werden.

 



Selber finde ich solche Spiele auch nicht toll und finde es auch etwas schade das Sony/Valve/MS? solche Spiele zulässt.

 

Am 8/15/2021 um 12:38 PM schrieb VerrückterZocker:

 Nicht Mal besoffen 😂 da würde ich das Geld lieber verschenken als jemanden für so einen Müll zu bezahlen.

Aber dieses Thema hatten wir schon zu genüge, ihn macht es aus irgendeinem komischen Grund glücklich. Nachvollziehen kann ich diesen dämlichen Pimmel Vergleich auch nicht, da solche dämlichen Spiele das System kaputt machen.

 

@spider2000

 

Wenn euch dieses System stört, dann packt die Wurzel an. 

 

Sony hat ein Impressum, sie sind auf Twitter usw. unterwegs. 

 

Fragt doch dort nach, warum sie solche Games zulassen. Warum das alles so ist. 

 

Oder ignoriert es einfach. 

 

Hier im Forum werden sie es nicht lesen. 

 

Am Ende bringt es nichts, es hier zu kritisieren oder es teilweise an mir abzuwälzen oder nachzufragen. 

 

Hier werden einfach nur Platin-Trophäen gepostet. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@R123Rob

Mich stört es nicht, aber es macht die Jagd nach Platintrophäen komplett wertlos, wenn man in einem Spiel nach 30 min und in einem anderen nach 100 h diese erst erreicht. Zugegeben, das Problem gab es eigentlich schon immer. Mittlerweile sind ja auch die Platintrophäen in Sonys Spielen relativ einfach zu erhalten. Man braucht nur genug Zeit.

Dennoch, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man sowas wegen des Spaßes spielt.

Wie du aber schon sagtest: Hier in dem Thema geht's um das reine Eintragen der Platintrophäen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...