Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb Buzz1991:

@R123Rob

Mich stört es nicht, aber es macht die Jagd nach Platintrophäen komplett wertlos, wenn man in einem Spiel nach 30 min und in einem anderen nach 100 h diese erst erreicht. Zugegeben, das Problem gab es eigentlich schon immer. Mittlerweile sind ja auch die Platintrophäen in Sonys Spielen relativ einfach zu erhalten. Man braucht nur genug Zeit.

Dennoch, ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man sowas wegen des Spaßes spielt.

Wie du aber schon sagtest: Hier in dem Thema geht's um das reine Eintragen der Platintrophäen.

Das mit der Vorstellung mit gewissen Dingen die Spaß machen können und warum wir das nicht verstehen, haben wir doch alle irgendwo. 

 

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, wie Bingo! oder Nordic Walking Spaß machen kann, aber lasse diese Menschen einfach machen und tun ohne Kommentar meinerseits. Sie schaden mir ja nicht. Im Gegenteil. Mit ein bisschen Empathie will ich es sogar verstehen. Manchmal geht ein Licht auf und verstehe, warum sie daran Spaß haben. 

 

Ja, zurück zum Topic Thema:

 

Heute Abend kommen Platin #644 und #645 dazu. 

 

Aber jetzt erstmal Real life und so. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

 

 

@spider2000

 

Wenn euch dieses System stört, dann packt die Wurzel an. 

 

Sony hat ein Impressum, sie sind auf Twitter usw. unterwegs. 

 

Fragt doch dort nach, warum sie solche Games zulassen. Warum das alles so ist. 

 

Oder ignoriert es einfach. 

 

Hier im Forum werden sie es nicht lesen. 

 

Am Ende bringt es nichts, es hier zu kritisieren oder es teilweise an mir abzuwälzen oder nachzufragen. 

 

Hier werden einfach nur Platin-Trophäen gepostet. 

Wird Sony nicht ändern, es gibt schließlich genug Idioten die deshalb Geld reinbuttern.

 

vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Das mit der Vorstellung mit gewissen Dingen die Spaß machen können und warum wir das nicht verstehen, haben wir doch alle irgendwo. 

 

Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, wie Bingo! oder Nordic Walking Spaß machen kann, aber lasse diese Menschen einfach machen und tun ohne Kommentar meinerseits. Sie schaden mir ja nicht. Im Gegenteil. Mit ein bisschen Empathie will ich es sogar verstehen. Manchmal geht ein Licht auf und verstehe, warum sie daran Spaß haben. 

Dennoch kann man etwas dämlich finden und der Vergleich mit Nordic Walking passt nicht so ganz 😉 schließlich macht man das was für seinen Körper, sind meist ältere Menschen und da ist es gut wenn die sich so bewegen.

Die Gier nach Trophäen kann man gut mit Kaufsucht vergleichen, in dem Augenblick wo es kommt schüttet das Gehirn genug Botenstoffe aus und die machen kurzzeitig glücklich.

Kannst es gerne machen, dämlich und merkwürdig werde ich es trotzdem finden 🙂 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre aber @R123Rob warum du es machst (bin empathisch und will es verstehen 😉)? Weil dir die Spiele wirklich Spaß machen oder weil dir einfach das Aufploppen eine Platin-Trophy dermaßen gefällt das du süchtig danach bist? Oder ev. weil du denkst das würden viele cool finden weil dein Trophy-Level so hoch ist? 

Schließlich sind die ganzen Games ja nicht umsonst, und bei der Anzahl butterst du da auch mächtig Bares rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb webrov_:

Interessant wäre aber @R123Rob warum du es machst (bin empathisch und will es verstehen 😉)? Weil dir die Spiele wirklich Spaß machen oder weil dir einfach das Aufploppen eine Platin-Trophy dermaßen gefällt das du süchtig danach bist? Oder ev. weil du denkst das würden viele cool finden weil dein Trophy-Level so hoch ist? 

Schließlich sind die ganzen Games ja nicht umsonst, und bei der Anzahl butterst du da auch mächtig Bares rein.

er kauft ja auch von diesen games ab und zu mehrere versionen (aus verschiedene länder), damit er mehrere platins bekommt. das hat dann nichts mehr mit spaß zutun. es geht dann nur um die platin.

ich habe ja mal seine ganze games liste auf der konsole in sein profil gesehen. bei vielen normalen games hat er kaum trophäen und keine platin. zum größten teil kommen die ganzen platins nur von diesen billigen (Handy) einfachen games, wo man in ein paar minuten die platin hat.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

er kauft ja auch von diesen games ab und zu mehrere versionen (aus verschiedene länder), damit er mehrere platins bekommt. das hat dann nichts mehr mit spaß zutun. es geht dann nur um die platin.

ich habe ja mal seine ganze games liste auf der konsole in sein profil gesehen. bei vielen normalen games hat er kaum trophäen und keine platin. zum größten teil kommen die ganzen platins nur von diesen billigen (Handy) einfachen games, wo man in ein paar minuten die platin hat.

 

 

Jep, das konnte ich auch sehen. 
Er soll ja seinen Spaß damit haben, nur würde ich gerne mal wissen was daran Spaß macht.

Ich meine jeder kann erklären was ihn an irgendwas Spaß und Freude bereitet.

Sein Level sagt leider gar nix aus, wie bei allen die so hoch sind. Denn die haben alle solche Spiele, zum Glück erkannte mein Bruder das und holt sich die Platin nur noch bei Spielen die ihn Spaß machen. Hatte früher auch diese dämlichen Spiele gekauft, bis er merkte das es einfach nix bringt außer Zeitverschwendung bei etwas das kein Spaß macht

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb VerrückterZocker:

Jep, das konnte ich auch sehen. 
Er soll ja seinen Spaß damit haben, nur würde ich gerne mal wissen was daran Spaß macht.

Ich meine jeder kann erklären was ihn an irgendwas Spaß und Freude bereitet.

Sein Level sagt leider gar nix aus, wie bei allen die so hoch sind. Denn die haben alle solche Spiele, zum Glück erkannte mein Bruder das und holt sich die Platin nur noch bei Spielen die ihn Spaß machen. Hatte früher auch diese dämlichen Spiele gekauft, bis er merkte das es einfach nix bringt außer Zeitverschwendung bei etwas das kein Spaß macht

ja, so mache ich das auch. ich mache nur eine Platin, wo mir das game richtig viel spaß macht (meistens sind es die exklusiven games von Sony). ansonsten sind trophäen für mich nur bonus.

würde man dafür geld bekommen, dann wäre das was ganz anderes.:classic_biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Sunwolf:

Habe letztens auf der Arbeit eine Trophäe freigeschaltet. 

Hebe mit dem Stapler eine 1000kg Palette an und stell sie ins Regal. 

Habe gelesen das man dazu einen Wheelie machen muss, hoffe du hast nicht allzu viele Versuche gebraucht 😉

 

 

vor 9 Minuten schrieb spider2000:

ja, so mache ich das auch. ich mache nur eine Platin, wo mir das game richtig viel spaß macht (meistens sind es die exklusiven games von Sony). ansonsten sind trophäen für mich nur bonus.

würde man dafür geld bekommen, dann wäre das was ganz anderes.:classic_biggrin:

Mir waren die schon immer egal, da die Dinge echt blöde Sachen von einen verlangen 😄 habe kein Nerv darauf. Habe auch nur eine und das bei so nen Batman Tale Game, total langweiliges Spielprinzip 😄 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Habe gelesen das man dazu einen Wheelie machen muss, hoffe du hast nicht allzu viele Versuche gebraucht 😉

Die Beste Gold Trophäe kam bei mir vor ungefähr 2 Monaten. Lenke mit dem Stapler schnell ein und hau mit der Palette gegen das Regal. Dabei soll der Stapler auf zwei Rädern stehen und kurz vorm kippen sein. Versetzt dein Gewicht nach Rechts so das de Stapler wieder auf allen Füßen steht.  😬

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Den bin ich auch schon oft begegnet dachte erst anschleichen aber nö da fährt er auch davon 😂 Sofort loschlagen ist auch nix allerdings kann ich auch nicht lesen was die Geister dort reden , denke eher das ist das wichtige. Vielleicht also ganz vorsichtig hinterher laufen !
    • Hm. Sobald ihr in der offenen Welt umher ziehen könnt, solltet ihr ganz im Westen der Map auf einen recht hohen Berg klettern, da steht ein... windmühlenähnliches Gebäude. Windmühle. Vor einem Banner findet ihr einen NPC, bei dem ihr eine Gleiterherausforderung machen könnt, für Meister müsst ihr alle 9 Ringe durchgleiten. Ist nicht wirklich schwierig und es gibt einen guten Legi Talisman. Den kann man locker bis ins Mid Game oder länger tragen. PS: Vorhin ist der Patch 1.02 erschienen, keine Ahnung was der macht. Keine Patchnotes gefunden. 🤷‍♀️
    • Habe jetzt nur die ersten zwei Minuten rein gehört. Finde aber, dass es musikalisch passt. Ich hoffe mal das es dann zu den Bosskämpfen auch so epische Soundtracks gibt. 😁
    • MOin hatte oben meinen Beitrag bearbeitet und da geantwortet. Danke nochmal für die Fehleranalyse. Es war das breite Steckkabel unter dem Netzteil. Nase war weggebrochen und dadurch schief drin. Hab's mit Panzertape fixiert und jetzt läuft alles bestens 🫶🏻 Wäre ich im Leben nicht drauf gekommen.
    • Na dann verstehe ich die Aufregung hier erst recht nicht mehr... außer ich hätte einige brisante Posts übersehen, aber bisher fand ich alles zum Spiel sehr ruhig, was mich eher wundert!   Naja, wie dem auch sei, lass dich mal wieder im Keller blicken! 😉
×
×
  • Neu erstellen...