Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Fitzer93
 Share

Recommended Posts

Gerade eben schrieb matze0018:

Ich frage mich ob du eigentlich noch andere Sachen machst außer zocken??

Nein. 

• Haha 4

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ja das sind die 12 TF die da voll reinballern 😆, hätte jemand Lust auf der PS5 eine Party Gruppe für Elden Ring Spieler zu erstellen, so das man immer bekannte Leute zum coopen und Helfen hätte ?
    • so habe ich es auch gemacht wo das geschenk von Sony kam. ich hatte damals die Disc version verschenkt. habe damals einmal auf downlaoden geklickt und abgebrochen. somit ist es dauerhaft in der eigenen spielbibliothek drin und sogar die Complete Edition. werde es ab heute auch noch mal schön spielen auf der PS5, bevor teil 2 kommt.
    • krass Krato hat dort ein Hut auf  will ich auch haben meine Version 😛   
    • Heftig... So realistisch sieht es auf der series X aus. Denke Montag hole ich mir mal eine... 
    • Zu den PC Anschaffungskosten, eine 380 kostet 1500€ momentan, man ist mit einer scalper ps5 plus highend 65" Oled immer noch günstiger, wer einen geilen Rechner will landet locker bei mindestens 3000€ jetzt kein billig klapper rechner, da baller ich das Geld lieber in einem geilen TV und Konsole und habe ruhe.
  • Create New...