Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Fitzer93
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Blacknitro:

Schafft du nächstes Jahr die 1000 zu knacken? 

Daran ist noch gar nicht zu denken. 

Platin Nr. 1000 wird noch 3 bis 5 Jahre dauern. Wenn es da ist, ist es einfach da... 

Am Ende ist das alles immer noch Gaming das Spaß macht und kein Wettrennen. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Daran ist noch gar nicht zu denken. 

Platin Nr. 1000 wird noch 3 bis 5 Jahre dauern. Wenn es da ist, ist es einfach da... 

Am Ende ist das alles immer noch Gaming das Spaß macht und kein Wettrennen. 

Das war nicht böse gemeint 😁 

Platin #702 - Zippy the Circle: Levels 5, 6, & 7

Trophäenlevel 878 | 27328 Trophäen insgesamt

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ich bin seit 1998 PlayStation-Spieler bis hin zur PS5, habe mich mit dieser aber für einen Neuanfang unter neuer PSN ID entschieden. Daher trag ich hier mal meine Platintrophäen seit 19.11.2020 nach 🏆

Platin #1 Astro's Playroom
Platin #2 Spider-Man Remastered
Platin #3 Spider-Man: Miles Morales
Platin #4 Bugsnax
Platin #5 A Way Out
Platin #6 Observer: System Redux
Platin #7 Maquette
Platin #8 Little Nightmares II (PS4)

• Thanks 1

Gamer. Geek. Minimalist.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Ja, aber das war Grafisch etwas schlechter als am PC, also ist ja oft der Fall. Hatte auch mega viel Spaß damit. Der Streckeneditor war ja auch ganz cool da.
    • Hier bitte immer die aktuellen Nachrichten, egal was bei Star Trek passiert Posten Star Trek discovery (zu Staffel 4 und 5) : Aktuell wird am 11. Februar die 4. Staffel von Star Trek Discovery bei Pluto TV fortgesetzt.. zuerst werden drei Folgen hintereinander gesendet und dann wöchentlich jeden Freitag... Zudem wird Star Trek Discovery eine 5. Staffel erhalten.. News zu Star Trek Picard: Die erste Staffel von Star Trek Picard kommt ins free TV bei RTL2.. Die zweite Staffel wird bald auf Paramount+ gesendet, und Gerüchten zufolge soll die deutsche Version der zweiten Staffel am 30.3 bei Amazon Prime anlaufen.. diese Info habe ich aus dem Scifi-forum.de Eine dritte Staffel von Star Trek Picard ist (laut diversen nachrichtenseiten) schon in Produktion.. News zu Star Trek lower Decks: Die 3. Staffel der humoristischen zeichentrickserie ist in Deutschland noch gar nicht erschienen, so hat die Serie schon eine Bestätigung erhalten eine 4. Staffel zu bekommen...  Mit erneut 10 Episoden.. Star trek strange new worlds: Die neueste Inkarnation von Star Trek, die die Geschichten vor den Abenteuer von raumschiff Enterprise mit Captain Kirk zeigen, spielen um Captain Pike und Mister Spock.. Die serie soll am 5. Mai diesen Jahres bei Paramount+ starten... Star Trek Prodigy: Die neueste animationsserie rund um Star Trek befindet sich gerade in der ersten Staffel in den USA, und halt jetzt schon eine zweite Staffel genehmigt bekommen.. Quelle: https://www.fernsehserien.de/news/star-trek-discovery-verlaengert-fuer-staffel-fuenf-starttermine-fuer-star-trek-picard-und-strange-new-worlds Star Trek Filme: Ein bisher noch titelloser Star Trek Film soll wohl produziert werden.. Hier gibt es aber schon seit Jahren Gerüchte zu neuen Filmen... https://www.netzwelt.de/news/185175-star-trek-neuer-film-serien-strange-new-worlds-starfleet-academy-sektion-31-zukunft-2022-2023.html                  Staffel erhalten  
    • Na ich denke schon Microsoft wird shcon wissen ob wirtschaftlich oder nicht ! 😉
    • Sony hat im letzten Geschäftsjahr ca. 24 Mrd. $ Umsatz beim Gaming gemacht. Bei Microsoft waren es ca. 15 Mrd. $ und bei A/B ca. 8 Mrd $. Selbst wenn man die beiden Summen addieren würde, kommt dabei weniger raus als bei Sony.
    • Guten Morgen Buzz!  
  • Create New...