Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Fitzer93
 Share

Recommended Posts

Platin #754 - Space KaBAAM

Trophäenlevel 901 | 28249 Trophäen insgesamt

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Platin #758 - Space KaBAAM

Trophäenlevel 902 | 28299 Trophäen insgesamt

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 4 Minuten schrieb webrov_:

Wow!!! Wie lang hast du dafür benötigt? 😦

Genaue Zeit kann ich nicht sagen, war aber ein ganz Stück harte Arbeit. Hab es immer zwischen durch 2 mal in der Woche oder am Sonntag gezockt.

Das Spiel frustriert einen macht aber auch eine Menge Spaß wenn man die passenden Trucks findet und damit Mission macht. 

Hab das Spiel seit Anfang August dieses Jahres. Mache mich jetzt auf den Karten im ersten Season Pass ran. 

vor 7 Minuten schrieb Sunwolf:

Genaue Zeit kann ich nicht sagen, war aber ein ganz Stück harte Arbeit. Hab es immer zwischen durch 2 mal in der Woche oder am Sonntag gezockt.

Das Spiel frustriert einen macht aber auch eine Menge Spaß wenn man die passenden Trucks findet und damit Mission macht. 

Hab das Spiel seit Anfang August dieses Jahres. Mache mich jetzt auf den Karten im ersten Season Pass ran. 

Das Spiel ist mega! 😏

Ich hab 70h auf der Uhr, wenn ich mir die TrophyListe ansehen fehlt da aber minimum noch die Hälfte.

Das einzige wirklich richtig richtig frustrierende ist wenn ich auf einer Map ohne Garage umkippe. Dann kann man locker nochmal ne 3/4 Stunde zum jeweiligen Punkt gondeln. 😅

• Like 1