Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

vor 32 Minuten schrieb R123Rob:

Platin #807

 

Queeny Army

Hast du dir es zum Lebensziel gemacht leichte Platin Spiele zu spielen, die außerhalb der leichten platin kein Mensch kennt? 😅

Finde ich immer erstaunlich, wie viele Spiele es gibt, die aufgrund ihrer leichten Platin existieren. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/18/2022 um 10:08 PM schrieb GeaR:

Hast du dir es zum Lebensziel gemacht leichte Platin Spiele zu spielen, die außerhalb der leichten platin kein Mensch kennt? 😅

 

*seufz*

 

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich das geschrieben habe. 

 

Nein, es ist kein Lebensziel. Ich mache das, weil es mir Spaß macht. 

 

Keine Ahnung, was Lebensziele sein sollen. Stehen die irgendwo? Sind sie universell? 

 

Was bringt es, sich Ziele zu setzen, wenn man sowieso nur diesen kurzen Aufenthalt auf der Erde hat und wir alle noch in diesem Jahrhundert sterben werden und alle Erinnerungen fort sind?

 

Einfach die Dinge auf sich zukommen lassen und irgendwas daraus machen. Das Beste was halt geht. Mein Motto. 

 

Zurück zum Thema:

 

Platin #809 - Queeny Army

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb R123Rob:

*seufz*

 

Ich weiß schon gar nicht mehr, wie oft ich das geschrieben habe. 

 

Nein, es ist kein Lebensziel. Ich mache das, weil es mir Spaß macht. 

 

Keine Ahnung, was Lebensziele sein sollen. Stehen die irgendwo? Sind sie universell? 

 

Was bringt es, sich Ziele zu setzen, wenn man sowieso nur diesen kurzen Aufenthalt auf der Erde hat und wir alle noch in diesem Jahrhundert sterben werden und alle Erinnerungen fort sind?

 

Einfach die Dinge auf sich zukommen lassen und irgendwas daraus machen. Das Beste was halt geht. Mein Motto. 

 

Zurück zum Thema:

 

Platin #809 - Queeny Army

Da gebe ich dir recht. Nur irgendwie kann ich schlecht programmierte Spiele mit schneller Platin, nicht als Spaß am Spiel nachvollziehen. Du meinst Spaß an leichten platin sammeln oder? Naja, ist aber halt dein Ding und das muss man halt respektieren :D Nur finde ich es halt interessant was die intension dahinter ist. 

Glaub hab schon mal mit dir darüber geschrieben. Aber du darfst dich halt nicht wundern, wenn man sehr präsent in diesem thread ist und dann oft darauf angeschrieben wirst. 

 

Topic:

Meine letzte Platin war 311? 312?CoD MW 2019

Eine leichte Platin mit meiner Meinung kreativen Aufgaben. Das sieht man nicht immer. Sonst hat man die Aufgabe 100 Gegner mit der und der Waffe zu besiegen oder alle sammelgegenstände zu finden. 

Mein nächstes Spiel ist Killzone Shadow fall aber die online trophys werde ich nicht machen aber auch nicht schaffen. Mache aber alle Singleplayer Trophäen, weil ich damals es nur einmal durchgespielt habe und mit den Trophäen einen zweiten Durchgang wagen möchte. Wenn der MP aber Spaß macht, dann versuche ich es, aber ich meine da muss man zich kills farmen für einige Trophäen :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...