Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Fitzer93
 Share

Recommended Posts

Platin #855 - Futbol Break

Trophäenlevel 938 | 29880 Trophäen insgesamt

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Platin #856 - Zippy the Circle Challenge: Levels 5C, 6C, & 7C

Platin #857 - The Ketchup Story

Trophäenlevel 939 | 29,945 Trophäen insgesamt

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 7 Minuten schrieb DUDEN:

Wie kann man eigentlich für ein und das selbe "Spiel" 2x ne Platin bekommen?

Weil es in den meisten Fällen eine PS4 und eine PS5 Version gibt, wie es auch bei den großen AAA Games der Fall ist. Und jede Version hat eine eigene Trophäenliste für sich. 

Beim kommenden HZD wird es möglich sein, 2x Platin zu holen wenn es jemand möchte, weil es davon auch eine PS4 und PS5 Version mit jeweils einer eigenen Liste erscheint. 

Bei Spider Man MM geht das auch. 

Edited by R123Rob

1373442.png

vor 28 Minuten schrieb R123Rob:

Platin #856 - Zippy the Circle Challenge: Levels 5C, 6C, & 7C

Platin #857 - The Ketchup Story

Trophäenlevel 939 | 29,945 Trophäen insgesamt

Starke Leistung, weiter so!

• Thanks 1
  • Haha 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

vor 2 Minuten schrieb HankBundy:

Starke Leistung, weiter so!

Danke dir. 

Ich bin mal gespannt, was die 30000ste Trophäe bei mir wird. 

Es wird wohl eine aus Dying Light 2 werden. Das passt, denke ich. Ehre für das Spiel. 

Edited by R123Rob

1373442.png

Wobei natürlich der Titel "Dying Light" unpassend wäre für dich. Eher Rising Star. 

30.000 Trophäen ist ein Meilenstein. Das schaffen bestimmt nur 0,00x Prozent auf der Welt!

• Thanks 1

"Ich könnte abkotzen, wenn ich sehe, wie die Paulianer in unserem Stadion feiern" - Bastian Reinhardt

Platin #858 - Pinball - Breakthrough Gaming Arcade

Trophäenlevel 940 | 29966 Trophäen insgesamt

1373442.png

Platin #861 - Gav-Gav Odyssey

Trophäenlevel 941 | 30,038 Trophäen insgesamt

1373442.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Geht mir aktuell so. Man arbeitet zwar seit Jahren mit seinen Arbeitskollegen zusammen, aber seit Wochen will man die nur noch verfluchen. Ging jetzt sogar soweit, dass ich in dieser Woche deswegen sogar krank wurde und meinen Urlaub vorzeitig begonnen habe, nur um Abstand zur Arbeit zu bekommen.  Und ja, der Gedanke zu kündigen ist mir auch schon gekommen. Nur total emotional zu werden und alles hin zu schmeißen kann ich mir nicht erlauben. Immerhin sind meine ganzen Verpflichtungen, Hobbies und mein Lebensunterhalt an diesen Lohn geknüpft.  Deswegen werden mir diese mehrere Wochen Urlaub nicht nur gut tun um mich auszuruhen, sondern auch, um zu überlegen was meine nächsten Schritte für die Zukunft sein werden. Denn auf Dauer werde ich das so nicht weiter laufen lassen! 
    • Zirka 15-16h. Ein paar mal sterben, neu anfangen, alles erkunden, wieder sterben, fluchen, wieder neu anfangen und Spiel beenden haben bei mir halt dazu geführt, dass sich die Spielzeit gestreckt hat. 🤷
    • Habe gestern noch ein wenig weiterspielen können und es hat wirklich Laune gemacht!! Bin an der Stelle wo man zum ersten mal auf die mutierten Kerlchen trifft... Bzw. etwas weiter, da wo man im dem Kontrollraum diese Treppe aktivieren muss. (Denke es ist jetzt kein Spoiler  ) Also das krabbeln und durchquetschen ist schon viel aber so schlimm finde ich das nicht. Es ist halt ein verwinkeltes Raumschiff und da muss er sich durchschlagen. Klar würden auch Türen gehen, aber so ist es halt realistischer in meinen Augen. Bin absolut zufrieden mit dem Game und wie schon beschrieben finde ich das abgelieferte für ein Erstlingswerk richtig stark. Klar gibt es jetzt viele Dinge die optimaler hätten laufen können, aber da wird ein zweiter Teil bestimmt noch besser. Mal gucken ob Sony vllt. mal in Zukunft Familienzuwachs bekommt, würde auf jeden fall richtig gut ins Portfolio passen! Beide Seiten könnten stark profitieren und sich weiterentwickeln. Das Kämpfen macht jetzt immer mehr Bock und hier kann man richtig die Gegner klatschen...  Macht ordentlich Laune... Am liebsten ziehe ich mir die Penner ran und starte mit einem starken Angriff. Wenn die weg fliegen wird die Knarre rausgeholt und direkt drauf geballert, somit ist ein Gegner immer sofort weg. Hier geht es dann meisten mit 3 Gegnern... meistens..  
    • Danke, danke! Ich spiele Bass und und hier und da auch etwas Backing Vocals. Wir hatten damals den offiziellen Titelsong zu dem Schweighöfer Film "Der geilste Tag" beigesteuert, der Song heißt "Change". Laufen auch in den jeweiligen DVD und Blu-ray Menüs. Und im Abspann, haha Damit ging es dann auch als Vorband von Tiemo Hauer 2 Wochen im Nightliner durch DE. Das war schon echt ne coole Zeit. 
    • Meine erste Waffe erhalten und ein wenig was verbessert. Bisher noch 0 (1) Heals benötigt, den einen hab ich nur verwendet weil ich kein Platz im Inventar hatte und einen neuen Heal gefunden habe. 😁 Also ich finds Top, hab bisher nichts zu meckern, das KS bockt für mich, Grafik ist geil und die Stimmung passt für mich auch. Schwer ist aktuell auch in Ordnung.
  • Create New...