Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Fitzer93
 Share

Recommended Posts

Am 4/14/2022 um 8:40 PM schrieb Doniaeh:

Tiny Tina‘s Wonderlands 🎉

Moin. Für die Trophäe, Mobiler Tresor-Kaufe alle Inventar Upgrades, musstest du da grinden? Oder haste nach Haupt und neben Missionen genug Gold für gehabt? 

vor 1 Minute schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Moin. Für die Trophäe, Mobiler Tresor-Kaufe alle Inventar Upgrades, musstest du da grinden? Oder haste nach Haupt und neben Missionen genug Gold für gehabt? 

Story + Nebenmissionen + Chaos Rang 20 reichen nicht mal ansatzweise. Insgesamt benötigt man ca. 300 Millionen Credits, ich hatte nach Abschluss des Content ca. 30 Millionen. Sehr viel grind nötig.

Oder Savegame-Exploit. So hab ich’s gemacht. 

• Thanks 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 6 Minuten schrieb Doniaeh:

Story + Nebenmissionen + Chaos Rang 20 reichen nicht mal ansatzweise. Insgesamt benötigt man ca. 300 Millionen Credits, ich hatte nach Abschluss des Content ca. 30 Millionen. Sehr viel grind nötig.

Oder Savegame-Exploit. So hab ich’s gemacht. 

Vielen Dank.....hab es mir doch schon gedacht 🙈. Aber gut, das kann ich nachher mit einem Kollegen machen. Hast du auch die Waffen und diverses, was du eingesammelt hat, immer wieder verkauft oder haste es nur durch dir von dir oben erwähnte Sachen die Kohle erhascht? 300 Millionen sind ne Summe, ich glaube den save Tipp werde ich in Betracht ziehen 

Edited by ABWEHRBOLLWERK

vor 3 Minuten schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Vielen Dank.....hab es mir doch schon gedacht 🙈. Aber gut, das kann ich nachher mit einem Kollegen machen. Hast du auch die Waffen und diverses, was du eingesammelt hat, immer wieder verkauft oder haste es nur durch dir von dir oben erwähnte Sachen die Kohle erhascht? 300 Millionen sind ne Summe, ich glaube den save Tipp werde ich in Betracht ziehen 

Ich hab alles ab blauer Qualität eingesammelt und verkauft. Bei der Trophäe bzw. den Kosten für die Upgrades sind die Entwickler einfach über das Ziel hinaus geschossen. Ohne Exploit wären das locker 100 Stunden sinnloser grind des immer gleichen Contents. 

• Thanks 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Platin #984

Rainbow

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 58 Minuten schrieb kristallin:

Das Spiel hat mir grossen Spass gemacht, deshalb

Platin Nr. 3

Dishonored

:classic_ninja: 

Du hast Geschmack dran gefunden.. eine Platin nach der anderen jetzt kommt bei dir

RE-WTRC-SIGNATUR.jpg.3d4ba84b834bacc5931fc041ee62a2e7.jpg.9236b5d85fb392da138a906eb5f1ab08.jpg

Platin #985 - Alienzix

Trophäenlevel 987 | 32017 Trophäen insgesamt

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob