Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Fitzer93
 Share

Recommended Posts

#16 - Lego Star Wars: Die Skywalker Saga

• Like 4
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Am 5/5/2022 um 9:37 PM schrieb R123Rob:

Nein, ich fang doch nicht von 0 an.

Ich sammel einfach nicht mehr bewusst und intensiv. Ich habe die Trophäen-Mitteilung auf PlayStation und XBox deaktiviert. 

Ich sagte doch 1000 mal, dass es eine nette Spielerei nebenbei war die stattgefunden hat. Mehr nicht. 

Es ist und war auch nie eine Sucht, die mir immer unterstellt wurde von vielen Leuten. 

Was man beginnt, kann man auch wieder beenden, wenn man keinen schwachen Charakter hat. 

Ich bin doch auch jetzt weiterhin auf play3 unterwegs. War ich ja während der Sammelei auch. 

Und Skyrim spiele ich immer Stück für Stück je nach Lust auf für Platin #1000

Ich glaube, du hast mich da Missverstanden 😉

Ich verfolge das Forum schon länger, daher weiß ich, dass das bei dir nie eine Sucht oder dergleichen war/ist. Hatte dazu ja auch eigentlich nichts geschrieben 😉

Und mit dem von 0 meinte ich speziell bei Skyrim. Hätte ja sein können, dass du dir dieses Spiel als besondere Perle "jungfräulich" für das Finale zurückgehalten hast. Daher meinte ich das "nicht mehr sehen" auch speziell auf diesen Thread hier (also bis zu deinem #1000er Post) und nicht das komplette Forum. Das hatte ich auch nicht gedacht ^^ Weil Skyrim ist einfach ein Zeitfresser für Platin (Ich habs selbst noch nicht platiniert deswegen).

Sollte also kein persönlicher Angriff gg. deine Challenge sein, falls das so rüber kam :prost:

• Like 1

Insgesamt habe ich 40 Platintrophäen. Allerdings habe ich erst 2017 so richtig damit angefangen meine Spiele zu platinieren. Dabei zocke ich an sich schon seit 2010 an der PlayStation, damals mit der PS3 gestartet. Wobei ich aber auch nicht zu den Spielern gehöre, die irgendwelche Crap-Games zocken, nur weil die Platin schnell/leicht/whatever erreichbar ist. Ich versuche schon die Spiele, die mich interessieren, auch zu platinieren, sofern der Aufwand, z.B. die Konsole 24 Stunden laufen zu lassen, im Rahmen vertretbar ist. Alle 40 Trophäen hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, daher folgende Idee ...

• Letzte Platin: Detroit: Become Human
  • Einfachste/Leichteste Platin: Conan Exiles
  • Schwerste Platin: Bloodborne, Demon's Souls, The Surge, The Surge 2, Red Dead Redemption 2, Hitman: Absolution
  • Faulste* Platin: The Witness
  • Häufigste Platin: 8x Platin der Borderlands-Reihe

Als nächste Platin ist "Death Stranding" angepeilt. Mal sehen, was mich da erwartet.

*Diese Platin habe ich nicht selbst erspielt, sondern ein Franzose, der mittels SharePlay für andere Spieler weltweit die Trophäe erspielt hat. "Meine" Platin war damals, soweit ich mich erinnern kann, seine 100. Platin im Spiel "The Witness".

• Like 1

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈

• 2 weeks later...

Nach Platin in The Elder Scrolls V: Skyrim auf PS3 am 19.03.2013 und Platin in The Elder Scrolls V: Skyrim auf PS4 am 18.02.2017 nun auch Platin in The Elder Scrolls V: Skyrim auf PS5 am 23.05.2022 🥳😅

• Like 1

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

Posted (edited)
vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

Nach Platin in The Elder Scrolls V: Skyrim auf PS3 am 19.03.2013 und Platin in The Elder Scrolls V: Skyrim auf PS4 am 18.02.2017 nun auch Platin in The Elder Scrolls V: Skyrim auf PS5 am 23.05.2022 🥳😅

Absolut Liebe. Gratulation.

Ich werde es auch zum zweiten Mal platinieren. Damals, 2012 auch platiniert auf PS3. Es war einfach ein Traum.

Ich wollte gar nicht mehr rausgehen, aber man musste ja. Gleichzeitig wird es auch Platin #1000

❤️👍

Edited by R123Rob
  • Thanks 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob