Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Doniaeh:

Nach Platin in The Elder Scrolls V: Skyrim auf PS3 am 19.03.2013 und Platin in The Elder Scrolls V: Skyrim auf PS4 am 18.02.2017 nun auch Platin in The Elder Scrolls V: Skyrim auf PS5 am 23.05.2022 🥳😅

Absolut Liebe. Gratulation.

 

Ich werde es auch zum zweiten Mal platinieren. Damals, 2012 auch platiniert auf PS3. Es war einfach ein Traum.

 

Ich wollte gar nicht mehr rausgehen, aber man musste ja. Gleichzeitig wird es auch Platin #1000

 

❤️👍

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Tales of Arise

Grundsätzlich echt solides Spiel mit schicker Optik. 

Hat für mich stark begonnen aber mit zunehmender Dauer wurde es leider eintönig. Meine größten Mankos:

- Gameplay (Kampf); sieht spektakulär aus, allerdings ist der Bildschirm dermaßen überladen das man den Gegner teils kaum sieht, das macht es fast unmöglich vorauszusehen wo/wie ein Angriff erfolgt

- Leveldesign; Entgegen der größeren Areale gibt es auch viele Abschnitte die schlauchartig aufgebaut sind und man sich einfach Raum für Raum zum nächsten Boss vorkämpft. Teils war das einfach repetiv und für mich ein wenig nervtötend

- Dialoge; Die Story ist grundsätzlich ja interessant und hat mir gut gefallen. Dialoglastig ist das Spiel von Anfang an, gegen Ende steigt das gefühlt aber leider ins Unermessliche. Man läuft quasi von Dialog zu Dialog, zumal diese Teils einfach uninteressant sind. Da wäre weniger einfach mehr gewesen.

7/10

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...