Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Fitzer93
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb AtheistArriS:

Nein nicht deswegen, bei Microsoft gibt es den Müll nicht. Da hat Sony und ihre Qualitätskontrolle versagt. Ich finde es selber mittlerweile übertrieben, über die Spiele von Ratalaika hat man sich früher beschwert weil es zu einfach sei, im Vergleich dazu sind das aber Triple-AAA Titel 😁

Fakt ist, diese Spiele gibt es nur im Store weil es auf der Playstation eine Platin Trophäen gibt und damit wird Geld gemacht weil es Leute gibt die diesen Mist kaufen um ihre Trophäen Anzahl in die Höhe zu treiben (bescheuert). Und glaube mir, würde es bei Steam oder bei Microsoft auch eine Platin geben, so würde es da genauso aussehen. Aber was da abgeht, soll mir egal sein, nutze andere Shops eventuell nur drei mal im Jahr. Reicht mir das mich das schon im Store ankotzt und solange die Geld damit machen, solange verschwindet dieser Müll nicht. Gut, vom Gefühl her ist es ein weniger geworden....aber vielleicht hab ich auch nicht mehr so oft in den Store geschaut 😁. Egal, es nervt und da sind wir, oder viele einig. 👍

vor einer Stunde schrieb ABWEHRBOLLWERK:

Fakt ist, diese Spiele gibt es nur im Store weil es auf der Playstation eine Platin Trophäen gibt und damit wird Geld gemacht weil es Leute gibt die diesen Mist kaufen um ihre Trophäen Anzahl in die Höhe zu treiben (bescheuert). Und glaube mir, würde es bei Steam oder bei Microsoft auch eine Platin geben, so würde es da genauso aussehen. Aber was da abgeht, soll mir egal sein, nutze andere Shops eventuell nur drei mal im Jahr. Reicht mir das mich das schon im Store ankotzt und solange die Geld damit machen, solange verschwindet dieser Müll nicht. Gut, vom Gefühl her ist es ein weniger geworden....aber vielleicht hab ich auch nicht mehr so oft in den Store geschaut 😁. Egal, es nervt und da sind wir, oder viele einig. 👍

Fakt ist es gibt vermutlich genauso viele Gamerscore Sammler wie Platin Hunter, daran kann es nicht liegen. Durch VPN Stores würden die Spiele auf der Xbox noch günstiger sein falls man sie für 1€ Anbieten würde, vielleicht lohnt es sich deswegen nicht k.a.

Und nein, es ist deutlich mehr geworden und es gibt noch soviel Sachen die hüpfen können. Jetzt nach dem Erfolg von Stray kommt wohl bald "Jumping Cats" und Jumping Cats Turbo".

1661670.png

⬅️ PS+ Extra ✔️ Xbox Game Pass ✔️ Fanboys 🖕

vor einer Stunde schrieb AtheistArriS:

Fakt ist es gibt vermutlich genauso viele Gamerscore Sammler wie Platin Hunter, daran kann es nicht liegen.

Ich denke das es doch daran liegt! Eine Platin ist halt ne Platin und die Leute geiern da mehr hinterher (ist halt sehr sehr beliebt) als am Ende 1000 Scorepunkte zu bekommen und die auf weitere Scorepunkte zu packen, wo keiner auf den ersten Blick weiß,  was dahinter steckt. Aber ist ja jetzt egal wie man es sieht, am Ende wünscht ich mir das Sony da irgendwann ein Schlusstich zieht oder von mir aus die Dinger irgendwo im Store in irgendeine Rubrik verbuddelt. 

Fakt ist aber auch das ein Markt für die gekaufte Platin existiert, sonnst würden die Dinger nicht so aus den Boden wachsen. 

Edited by ABWEHRBOLLWERK

• 2 weeks later...

Platin #1001

Life is Strange: True Colors

• Like 4
  • Thanks 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

What Remains of Edith Finch

Dieses Spiel hat gar keine Platin-Trophäe...

Edited by News-Kommentator

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈

@R123Rob

Oh, es gibt ja inzwischen eine PS5 Version mit Platin. Die PS4 Version ist ohne Platin.

Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Edited by News-Kommentator
  • Like 1

Achtung, Postings können Spuren von sprachlichen Stilmitteln wie Ironie oder Sarkasmus enthalten. Und Nüssen.
Der Autor distanziert ausdrücklich von Interpretationen Dritter.

👉Sammelthread: Unterstützung bei Coop-/Boost-Trophäen👈