Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Meine 328 Platin die mir aber richtig Spaß gemacht hat.

Habe Chronos platiniert und ich crazy Typ hab es direkt auf heroisch gestartet und ohne drei Mal zu sterben geschafft... Ja ich hab meinen Spielstand hochgeladen und immer wieder geladen 😅 aber es war schon nicht einfach mit diesem Stress umzugehen und am Ende habe ich es geschafft.

Übrigens ein überraschend gutes Spiel von den Remnant Machern inklusive spielt die Story im selben Universum und gehört sogar zur Story von Remnant dazu und es war eigentlich ein Oculus exklusiv Spiel.

Im PS Plus Katalog ist das Spiel für alle verfügbar. Kann ich jedem Spieler empfehlen, der auch Souls Spiele mag.

Für die "ist die Platin leicht und schnell machbar" Leute. Jaein. Macht man es wie ich dann nicht aber wenn man zwei Durchgänge macht, dann geht es easy, da auf leicht man wirklich nie stirbt, außer man stellt sich wirklich doof an und wenn man in dem Spiel stirbt wird man älter und bekommt bei jedem runden Alter neue Perks, wodurch man auf Heroisch es leichter hat. Aber durch meinen Tunnelblick habe ich das Spiel an einem Tag durchgespielt. Konzentration und Reflexe auf jeden Fall gefragt... Und ab und zu den Spielstand in die Cloud laden 🤣

chronos-before-the-ashes-xbox-one-xbox-series-x-s-xbox-one-xbox-series-x-s-spiel-microsoft-store-cover.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 1/14/2023 um 7:49 PM schrieb deathparade:

#146 The Callisto Protocol

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Hat Spaß gemacht. Klar, an Dead Space kommt es nicht ran aber dennoch ein gutes Spiel, wie ich finde. Vor allem zur Vorbereitung auf das Dead Space Remake in 2 Wochen!

Aber irgendwie schon ein bisschen traurig, dass die meisten der Meinung sind, dass es an ein 14 Jahre altes Spiel nicht rankommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...