Jump to content

Welche Platintrophäen habt ihr ?

Fitzer93
 Share

Recommended Posts

vor 53 Minuten schrieb TheRealRevan78:

1. My Name is Mayo

2. My Name is Mayo 2

3. Burly Men at Sea

🤣

Von My Name is Mayo gibt es auch einen 3. Teil, nur mal so. Hab ich aber auch noch nicht gespielt aber man will ja wissen, wie die Story weiter geht. 😉 😂

Edited by deathparade
  • Haha 2

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Nachdem ich vor ein paar Wochen Ghost of Tsushima mir im Sale geholt habe, habe ich fast nichts anderes gespielt. Heute dann die Platin geschafft und muss sagen: 

Das Spiel war einfach großartig. Genial wie Grafik, Score und die Mischung aus anspruchsvollen Kämpfen und ruhigen Momenten (Haiku schreiben, Fuchsbauten aufspüren, …) so hervorragend zusammenfinden. 
Ghost of Tsushima ist ein Kunstwerk und ganz weit oben in meiner persönlichen Bestenliste aller Spiele. 

Auf den Legendenmodus habe ich allerdings aktuell wenig Lust. Mal sehen. 
Iki Island Machenschaften bestimmt noch, jetzt aber erst mal was anderes zwischendurch. 

• Like 1

Psychonauts 2 

Wunderbar kreatives Jump&Run mit ganz viel Abwechslung. Einzige Wermutstropfen die fehlende deutsche Sprachausgabe bzw. das Kampfsystem was quasi nur Mittel zum Zweck ist. Auch sind die Fähigkeiten und deren Tatstenbelegung relativ umständlich. 

Trotz allem eine sehr sehr gute 9/10 👍🏻

PS: Der Sammelkram war jenseits von Gut und Böse.

image.thumb.jpeg.fae2de566227249d79d3f497f17db86f.jpeg

• Like 2

vor 9 Stunden schrieb webrov_:

Psychonauts 2 

Wunderbar kreatives Jump&Run mit ganz viel Abwechslung. Einzige Wermutstropfen die fehlende deutsche Sprachausgabe bzw. das Kampfsystem was quasi nur Mittel zum Zweck ist. Auch sind die Fähigkeiten und deren Tatstenbelegung relativ umständlich. 

Trotz allem eine sehr sehr gute 9/10 👍🏻

PS: Der Sammelkram war jenseits von Gut und Böse.

image.thumb.jpeg.fae2de566227249d79d3f497f17db86f.jpeg

Naja mit dem Kamera Filter war der Sammelkram am Ende doch sehr leicht. Dem Rest Stimme ich aber zu. Meine Review war ähnlich.

M4g1c79.png

vor 24 Minuten schrieb M4g1c79:

Naja mit dem Kamera Filter war der Sammelkram am Ende doch sehr leicht. Dem Rest Stimme ich aber zu. Meine Review war ähnlich.

Schwierig war‘s ja nicht, aber mit der schieren Anzahl schon ein wenig umständlich. 🙈