Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Krass, Glückwunsch! 

Ist die Platin "leicht" zu holen, oder ist es ein Loot - Grind? 

Der Loot ist nicht das Problem. Aber grinden musst du dennoch, für alle Fähigkeiten. Der letzte Fähigkeits-Punkt benötigt z.Bsp. 81.000 Erfahrungspunkte. Das ist bei normalen durchspielen eher so im NG+5 drin.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb matze0018:

Krass, Glückwunsch! 

Ist die Platin "leicht" zu holen, oder ist es ein Loot - Grind? 

Die Platin ansich ist im Grunde sogar relativ einfach, zumindest die einfachste der FS-Spiele wie ich finde. Einige Dinge muss man für die verschiedenen Enden beachten (sammeln), ansonsten erfordert es am Ende doch Grind weil man alle Fähigkeiten freischalten muss. Und das kann bei den letzten Leveln dauern. Ich hab die Platin direkt im NG+ geholt und musste am Ende ca. 6 Std. dauerhaft Gegner farmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Link:

Der Loot ist nicht das Problem. Aber grinden musst du dennoch, für alle Fähigkeiten. Der letzte Fähigkeits-Punkt benötigt z.Bsp. 81.000 Erfahrungspunkte. Das ist bei normalen durchspielen eher so im NG+5 drin.

Wie ich oben geschrieben habe, ich habs direkt im NG+ gemacht. Gibt kurz vor Ende ein paar gute Farmspots, dennoch war es doch ziemlich langwierig bis ich dann alle Fähigkeiten hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb webrov_:

Die Platin ansich ist im Grunde sogar relativ einfach, zumindest die einfachste der FS-Spiele wie ich finde. Einige Dinge muss man für die verschiedenen Enden beachten (sammeln), ansonsten erfordert es am Ende doch Grind weil man alle Fähigkeiten freischalten muss. Und das kann bei den letzten Leveln dauern. Ich hab die Platin direkt im NG+ geholt und musste am Ende ca. 6 Std. dauerhaft Gegner farmen. 

Hat du dich auf die Platin schon von Anfang an vorbereitet (also mit nem Guide oder so) ? Also damit alles richtig läuft und du kein NG+++ brauchst? Oder kommt das automatisch? 

Ich Zock eigentlich nie mit Trophäen im Hinterkopf. Wenn ich ein Game geil finde, gucke ich halt nach dem durch spielen was mir so fehlt. Dürfte aber in diesem Fall dann ja nicht funktionieren. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...