Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb matze0018:

Hat du dich auf die Platin schon von Anfang an vorbereitet (also mit nem Guide oder so) ? Also damit alles richtig läuft und du kein NG+++ brauchst? Oder kommt das automatisch? 

Ich Zock eigentlich nie mit Trophäen im Hinterkopf. Wenn ich ein Game geil finde, gucke ich halt nach dem durch spielen was mir so fehlt. Dürfte aber in diesem Fall dann ja nicht funktionieren. 

 

Wird so oder so wieder ne schwere Geburt bei dir. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb matze0018:

Hat du dich auf die Platin schon von Anfang an vorbereitet (also mit nem Guide oder so) ? Also damit alles richtig läuft und du kein NG+++ brauchst? Oder kommt das automatisch? 

Ich Zock eigentlich nie mit Trophäen im Hinterkopf. Wenn ich ein Game geil finde, gucke ich halt nach dem durch spielen was mir so fehlt. Dürfte aber in diesem Fall dann ja nicht funktionieren. 

 

Mache ich normal auch nicht, aber ich hatte vorab kurz bei Powerpyx geguckt ob die Platin möglich wäre. Im wesentlichen muss man nur ein paar wenige Dinge für die verschiedenen Enden beachten (die sind typisch FS ohne Guide sowieso nicht möglich). Aber 2 Durchgänge muss man mindestens machen um an die notwendigen Ressourcen zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dirt 5

Hatte das Spiel mehrere Monate wegen dieser verk***ten Stuntmasta‘ Trophäe liegen lassen. Ihr wisst schon, wo man 30.000 Punkte in einem Stuntkurs schaffen muss. Dank einiger Videoguides habe ich es dann nach locker 100+ Versuchen dann aber doch geschafft. Der Rest (1000 Meilen) war dann nur noch Grind. 
Das Spiel selbst - leider gar nicht so gut wie es auf den ersten Blick aussieht. 
Die Autos fahren sich alle unpräzise - also zwischen unpräzise zu unfassbar. Die Events wiederholen sich immer wieder. 
Für mal 15Minuten recht spaßig, für 2h am Stück dann halt doch eintönig. 
Grafik ist so eine Sache. Sieht eigentlich stark aus, dann aber doch oft verwaschen. 
 

Schade irgendwie. 
5/10

3CDD5BC9-AFDD-4C94-BD18-BCC85984674B.jpeg

Bearbeitet von LaFrentz
Foto ergänzt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb LaFrentz:

Dirt 5

Hatte das Spiel mehrere Monate wegen dieser verk***ten Stuntmasta‘ Trophäe liegen lassen. Ihr wisst schon, wo man 30.000 Punkte in einem Stuntkurs schaffen muss. Dank einiger Videoguides habe ich es dann nach locker 100+ Versuchen dann aber doch geschafft. Der Rest (1000 Meilen) war dann nur noch Grind. 
Das Spiel selbst - leider gar nicht so gut wie es auf den ersten Blick aussieht. 
Die Autos fahren sich alle unpräzise - also zwischen unpräzise zu unfassbar. Die Events wiederholen sich immer wieder. 
Für mal 15Minuten recht spaßig, für 2h am Stück dann halt doch eintönig. 
Grafik ist so eine Sache. Sieht eigentlich stark aus, dann aber doch oft verwaschen. 
 

Schade irgendwie. 
5/10

3CDD5BC9-AFDD-4C94-BD18-BCC85984674B.jpeg

Du sorry ich verstehe diese Geilheit auf Platin Trophäen in diesen Fall nicht. 

Du gibst den Spiel selber keine gute Bewertung und dennoch investierst du da Stunden rein nur um eine Platin Trophäe zu bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb daywalker2609:

Du sorry ich verstehe diese Geilheit auf Platin Trophäen in diesen Fall nicht. 

Du gibst den Spiel selber keine gute Bewertung und dennoch investierst du da Stunden rein nur um eine Platin Trophäe zu bekommen?

Frag mal Rob der kann dir das erklären... 🤣🤣

Ah stimmt, der hat die nur aus Fun geholt.. 🤷🤦🤣

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...