Zum Inhalt springen

Welche Platintrophäen habt ihr ?


Fitzer93

Empfohlene Beiträge

Habe grade meine 5te bekommen in Terminator. Wollte das Spiel eigenltich nur mal anspielen, aber kaum angefangen wars schon durchgezockt und das auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Spielzeit zwischen 3-4 std. Bin froh das ich es nur aus der Videothek hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade meine 5te bekommen in Terminator. Wollte das Spiel eigenltich nur mal anspielen, aber kaum angefangen wars schon durchgezockt und das auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad. Spielzeit zwischen 3-4 std. Bin froh das ich es nur aus der Videothek hab.

oh je das ist schon eine beleidigung was die da machen. 11Goldtrophies, für jedes kapitel eine und dann noch eine für schwer.

 

War es denn so herausfordernd auf schwer, wenn du es beim ersten mal gemacht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh je das ist schon eine beleidigung was die da machen. 11Goldtrophies, für jedes kapitel eine und dann noch eine für schwer.

 

War es denn so herausfordernd auf schwer, wenn du es beim ersten mal gemacht hast?

 

ne war kein bischen schwer, ein bis zwei stellen musste man nochmal spielen, das lag aber ehr an den bugs im spiel.

 

ja ne beleidigung ist das spiel schon erstmal ne sau kurze spielzeit bugs ohne ende, und heftige ladezeiten.

glaube die ladezeiten waren länger als das komplette spiel durch zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ne beleidigung ist das spiel schon erstmal ne sau kurze spielzeit bugs ohne ende, und heftige ladezeiten.

glaube die ladezeiten waren länger als das komplette spiel durch zu zocken.

das es so kurz wird hätte ich dir sagen können, gut das du es dir nur ausgeliehen hast.

 

Resi 5 - Dead Space - Cod5 - Killzone2

 

ich brauch ne neue Infamous muss her ^^

genau, die Platin von inFamous ist mir auch sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...