Zum Inhalt springen

Amazon zahlen auf Rechnung


MarkoBF3

Empfohlene Beiträge

Warum zahlt man nicht einfach mit ELV wenn es schon keine Kreditkarte ist?

 

Kreditkarte ist definitiv und absolut die bequemste Form, hat man keine zur Hand, kann man auch bequem per ELV (Elektronisches Lastschrift Verfahren/Bankeinzug) bezahlen.

 

Wer Sicherheitsbedenken hat: Online mit Kreditkarte oder ELV zu zahlen ist sogar sicherer als in der Realität.

 

Grund: Findet ein Missbrauch in der Realität statt, so kann deine Unterschrift gefälscht sein, das kann je nach Unterschrift schwierig oder leicht sein. Online hingegen kann man per IP genau nach verfolgen von wo aus das Produkt gekauft wurde und somit klar und deutlich feststellen ob du es warst, oder ob deine Daten missbraucht wurden, da du in dem Fall keine Willenserklärung abgabst, ist der Kauf nichtig und somit hast du auch keinen weiteren Stress. Die IP kann man auch mit Mehraufwand über Proxies nach verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Grund: Findet ein Missbrauch in der Realität statt, so kann deine Unterschrift gefälscht sein, das kann je nach Unterschrift schwierig oder leicht sein. Online hingegen kann man per IP genau nach verfolgen von wo aus das Produkt gekauft wurde und somit klar und deutlich feststellen ob du es warst, oder ob deine Daten missbraucht wurden, da du in dem Fall keine Willenserklärung abgabst, ist der Kauf nichtig und somit hast du auch keinen weiteren Stress. Die IP kann man auch mit Mehraufwand über Proxies nach verfolgen.

 

in der heutigen zeit macht man online mobile banking :D zumit muss man handynummer haben die nur die bank weiß und internet passwort... und ohne handy geht null.... somit ist überweisen nicht möglich :smileD:

 

das ist das sicherste in sachen online banking...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der heutigen zeit macht man online mobile banking :D zumit muss man handynummer haben die nur die bank weiß und internet passwort... und ohne handy geht null.... somit ist überweisen nicht möglich :smileD:

 

das ist das sicherste in sachen online banking...

 

ist muss dir ein wenig wiedersprechen (nicht böse gemeint), ich mache auch nur onlinebanking, aber die tannummer mit dem handy ist nicht mehr so sicher, es wurde geknackt, also sollte man auch mit dem handy vorsichtig sein, die tanliste auf papier gibt es nicht mehr.

 

am sichersten ist im moment der chipTAN

http://www.postbank.de/csmedia/148_227_tan_jack_sr_5.jpg

 

dieses gerät benutze ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein glaub ich nicht, denn ich habe vorher immer pünktlich gezahlt und es kam auch ein paar tage nach dem Brief meines Anwalts eine sehr höfliche Mail mit einer Entschuldigung und das alles nur ein Missverständnis war, die wollten mir nämlich die 6 Euro Strafe nach 10 Tagen schon aufdrücken und verarschen lass ich mich nicht

 

Du bist doch jetzt nicht wirklich wegen 6€ zum Anwalt gelaufen, oder? :facepalm:

 

Made my Day!

 

Davon mal abgesehen das ich dort mit meiner KK einkaufe, weil es bequemer ist, würde ich nie etwas kaufen wenn ich nicht das Geld habe um es sofort zu bezahlen.

 

Und in eurem fall ist es ja schon so das ihr bewusst dort einkauft, obwohl ihr wisst das ihr nicht sofort bezahlen könnt. Finde ich A: dreist und B: würde ich ohne irgendein Theater zu machen sofort die 6€ mit bezahlen und mich für meine Verspätung entschuldigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...