Jump to content

Amazon Cyber Monday - Tag 5: PS Vita, FIFA 13, Assassin’s Creed 3: Liberation und meh

Recommended Posts

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Heute Dr. Oetker Schocko Lava.

Muss zwei Sachen ausnutzen:

- Amazon Prime -> Das die mir auch jeden billig Artikel kostenfrei per Express schicken.

- Weisheitszahn OP -> 6kg abgenommen, kann jetzt mampfen wie ein Scheunendrescher :keks2:

TFX: Duke ist die Wahrheit. Das Alpha und das Omega. Ka.

Heute Dr. Oetker Schocko Lava.

Muss zwei Sachen ausnutzen:

- Amazon Prime -> Das die mir auch jeden billig Artikel kostenfrei per Express schicken.

- Weisheitszahn OP -> 6kg abgenommen, kann jetzt mampfen wie ein Scheunendrescher :keks2:

Pass auf, dass deine Sachen nicht von Hermes kommen. Dann sind die nämlich tiefgefroren.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Ich hab Amazon mal geschrieben das ich partout nicht mehr von Hermes beliefert werden möchte.

Bis jetzt kommt immer DHL oder UPS.

Kann Zufall sein, wer weiß :nixweiss:

Hermes ist aus meiner Sicht der mit Abstand schlechteste und unzuverlässigste Kurierdienst der Welt.

Hab gehört, dass die Servicequalität von Hermes von der Region abhängig sein soll. Ich hasse es auch, von denen beliefert zu werden, weil die scheinbar auch Tiefkühlware liefern. Wenn ich etwas bekomme, kann ich das zumindest erstmal auftauen lassen. Hab letztens gelesen, dass Amazon keinen Einfluss auf den Lieferdienst hat. Seit wann verschicken die aber mit UPS?

Haha ich stell mir gerade vor wie du ein PS3 Spiel öffnen möchtest und die Hülle zugefroren ist :D

Bei Hermes sind das ja meistens so Renten-oder Hartz4 Aufstocker ( no offense ) die das teilweise max. 1-2 Monate machen. Klar das die nicht so gut sind wie die DHL Jungs.

Aber unser Hermes Mann kommt manchmal einfach ne Woche nicht oder legt die Sachen vor die Tür. ( Mehrfamilienhaus im Stadtgebiet ).

Daraus ergab sich folgendes Telefonat mit Hermes nach meiner Beschwerde:

"Der ist halt neu"

"Seit über einem Jahr ist der Service sehr sehr schlecht, da kann der nicht neu sein"

"Ja dem Vorgänger wurde gekündigt, da gabs zuviele Beschwerden"

"Der jetzige ist noch schlechter"

"Tut uns leid, den konnte noch niemand richtig einarbeiten"

"Sagt dem denn keiner das man Pakete nicht vor die Tür legt oder das in Deutschland um 23 Uhr die Leute id.R. schlafen?"

"Blablabla tut uns leid Blabla"

Also von UPS habe ich jetzt schon öfter was bekommen.

Letztens einen 2,80€ Steckeradapter für die USA :D

Hermes hat halt zwischen Kunden- und Mitarbeiterfreundlichkeit falsch abgewägt. Ich kriege schon immer ein ungutes Gefühl, wenn ich bei den Bestelldetails sehe, dass meine Ware voraussichtlich von Hermes kommen wird.

http://www.amazon.de/forum/hermes/ref=cm_cd_tfp_ef_tft_tp?_encoding=UTF8&cdForum=Fx2TVE8EQG4D1NV&cdThread=Tx1SXCF00RI9ZGX

Da haben manche Leute auch so ne Krawatte wegen denen. Wenn man als Prime-Kunde wenigstens entscheiden könnte, wer einen beliefert -.-

Bei Hermes sind das ja meistens so Renten-oder Hartz4 Aufstocker ( no offense ) die das teilweise max. 1-2 Monate machen. Klar das die nicht so gut sind wie die DHL Jungs.

Wie kommst du den auf dem Stuss? Bei Hermes gibt es genau so Festeingestellte wie bei DHL und co. Unser hermes Bote ist seit Jahren schon der ein und selbe.

Und schlecht kann ich über Hermes auch nicht wirklich sprechen. Wenn ich was von Amazon bekommen über Hermes war es immer dann da, wann es da sein sollte. Zumal bei mir der Vorteil ist das Hermes eher vor der Tür steht als DHL die bei mir gerne mal Abends kommen.

Sam1510_.png