Jump to content

Amazon Cyber Monday - Tag 5: PS Vita, FIFA 13, Assassin’s Creed 3: Liberation und meh

Recommended Posts

hat 149,97 gekostet,nicht 147,97.wenn was 2 mal oder mehr ins angebot kommt kostet es immer das gleiche

Komisch könnt schwören das da grad noch 147,97 dran stand. Aber auch in der Bestellauflistung steht 149,97. Aber egal, wegen den 2 Euro!

• Replies 43
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Wie kommst du den auf dem Stuss? Bei Hermes gibt es genau so Festeingestellte wie bei DHL und co. Unser hermes Bote ist seit Jahren schon der ein und selbe.

Und schlecht kann ich über Hermes auch nicht wirklich sprechen. Wenn ich was von Amazon bekommen über Hermes war es immer dann da, wann es da sein sollte. Zumal bei mir der Vorteil ist das Hermes eher vor der Tür steht als DHL die bei mir gerne mal Abends kommen.

Ja kann dir nur zustimmen,Hermes ist einer der zuverlässigen Zussteller die ich kenne,was man von Dhl nicht behaupten kann,nur als Bsp. hab an einem Tag 2 verschiedene Sachen bei Amazon bestellt alles beides wurde am selben Tag verschickt.Hermes lieferte am nächsten Tag,DHL 2 Tage danach:facepalm:

Bei DHl ist nämlich so das die an manchen Tagen gar nicht zustellen,Frechheit sowas.

42989.png?1579883473

Komisch könnt schwören das da grad noch 147,97 dran stand. Aber auch in der Bestellauflistung steht 149,97. Aber egal, wegen den 2 Euro!

haste dich einfach verguckt-2 euro macht ja auch den kohl nicht fett würde ich sagen.ist aber immer so-gleiches produkt-gleicher preis.war letztes jahr so und ist dieses jahr auch wieder so.hoffe die american pie box kommt nochmal.war ja innerhalb von weniger als einer sekunde weg.

haste dich einfach verguckt-2 euro macht ja auch den kohl nicht fett würde ich sagen.ist aber immer so-gleiches produkt-gleicher preis.war letztes jahr so und ist dieses jahr auch wieder so.hoffe die american pie box kommt nochmal.war ja innerhalb von weniger als einer sekunde weg.

Ja die will ich auch noch, hätte nen Screenshot machen sollen, also entweder ich war echt verwirrt und blind, oder es waren wirklich 2 Euro weniger. Aber wie du schon sagt: egal.

Die Coolpix hab ich gelassen. Mein Dad hat schon zugeschlagen:smileD:. Seine kleine Kompakte Ixus ist erst vor 2 Wochen im Urlaub kaputt gegangen.

Ja die will ich auch noch, hätte nen Screenshot machen sollen, also entweder ich war echt verwirrt und blind, oder es waren wirklich 2 Euro weniger. Aber wie du schon sagt: egal.

Die Coolpix hab ich gelassen. Mein Dad hat schon zugeschlagen:smileD:. Seine kleine Kompakte Ixus ist erst vor 2 Wochen im Urlaub kaputt gegangen.

letztes jahr hatte ich alles bekommen was ich wollte.dieses jahr bisher die prison break box und die friends box ,jeweils auf blu ray.schön kompakt die boxen.die bildquali muss ich noch testen

american pie ging mir wie gesagt durch die lappen.echt ärgerlich.hatte mir ne erinnerung gestellt und hab 10 minuten vorher schon drauf gelauert.sobald der button kam,hab ich geklickt.bin dann in den warenkorb und die war nicht da.ich dahcte schon,was soll das-dann stand da,dass ich auf der warteliste bin-what??nach weiteren 25 min warten ists dann direkt auf ausverkauft gesprungen.so ein mist

heute nichts dabei für mich

DAS ist ja mal GEIL:

Ich hatte mir die PS Vita für 149,97 gekauft und dazu Little Big Planet für 0 Euro bekommen. Dass es Battle Royale auch gratis dazu gibt, habe ich verpeilt, bzw. stand auch auf der Seite, dass es nur eins der beiden Spiele gratis dazu gibt. Soeben erhalte ich von Amazon folgende Mail:

Guten Tag,

wir haben eine wichtige Mitteilung zu Ihrer Bestellung der "PlayStation Vita - Konsole WiFi". Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung gab es eine Werbeaktion, bei der Sie das Spiel "PlayStation All-Stars Battle Royale" gratis zur Konsole erhalten konnten. Leider haben Sie dieses Angebot nicht genutzt.

Um das Sonderangebot noch wahrnehmen zu können, senden wir Ihnen einen Gutschein, mit dem Sie das Spiel gratis erhalten. Je nach Versandart und Lieferadresse können weitere Kosten anfallen. Den Aktionsgutschein finden Sie weiter unten.

Hier geht's zur Produktdetailseite von "PlayStation All-Stars Battle Royale":

http://www.amazon.de/dp/B008OTXFD8/?m=A3JWKAKR8XB7XF

Bitte beachten Sie, dass Ihr Aktionsgutschein nur kurze Zeit gültig ist (bis 30.11.2012) und nur für einen direkt von Amazon.de verkauften Artikel gilt.

Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de.

(Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Und hier ist Ihr Gutschein: xxxxxxxxx

Habe also gerade die Aktion eingelöst und jetzt bekomme ich Battle Royale auch noch für 0 Euro (Standardversand).

Hut ab, Amazon! :ok: