Zum Inhalt springen

LBP Online funzt nich....grrrrrr


waldhoniger

Empfohlene Beiträge

Spiele nun schon ne gute Weile LBP. Habe auch ein Level onlinestellen können. Das heisst also in meinen Augen "ich bin online" . Nur Himmeldonnerkruzifix:peitsch:wieso kann ich nicht mit meinen vielen Freunden zocken, ich kriege keine einzige "Teilnahme" zustande. Mich kann einladen wer will... ich kann NIE mit Jemandem spielen.!!! :heul:

Ich kriege so was wie folgende Meldungen: "Spielerauflistung gescheitert":censored:, "Verbindung unterbrochen":party:, "Fehler bei der Spielerauflistung":baeh:.

Ich kann auch Community_Levels spielen und bin beim Network online. Nur mit dem Zusammenspiel harzt's... DAS NERVT!!! ICH WILL AUCH!!!!!! HIIIIILFFFFEEEE

 

Kann das einen Zusammenhang haben mit Firewall oder mit WLAN Routereinstellungen??? Muss ich zum Onlinen noch irgendwelche Ports öffnen oder muss ich vor dem Spiel ein zuerst ein Huhn fangen???:huhn:

 

Für jegliche Tipps dankbar...

 

:stop:UND PLEASE ADD me PS ID:luc36luc

 

Help me it's driving me nut's!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu,

hatte bis vor kurzem das gleiche Problem, doch habe ein wenig in den LBP Community Foren gestöbert und eine mögliche Lösung gefunden:

 

Probier einfach mal in der PS3 unter den Netzwerkeinstellungen die MTU auf 1492 zu regulieren. Normalerweise wird die Einstellung automatisch gewählt aber durch diese geringfügige Änderung kann ich nun Online spielen (auch wenn immernoch lags auftreten :ohjeh:). Kannst es ja mal ausprobieren, bei mir hat es zumindest funktioniert ;)

Falls du die Einstellungsmöglichkeit dazu nicht findest, kannst du mich gerne im PSN adden, damit ich dir weiterhelfen kann.

Meine ID ist: XtorkvinX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supperkuuul. Danke schön für Dein Anbebot. Werde dies gleich heute Abend austesten. Werde Dich auch noch sicherheitshalber adden, damit ich, falls ich mich in den Einstellungen vertüddle, kurz nochmal an Dich wenden könnte.

Gebe Feedback sobald ich soweit bin....

 

Danke nochmal für den Tipp

 

Hoffentlich können wir danach mal zusammen online... herze Dir auch noch ein Level falls Du schon eines Online hast....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Kuhtulu

Hab dich schon geaddet... und freue mich zumindest für Dich dass es nun endlich online funzt.. wusste nich dass es bis anhin bei Dir auch nicht gefunzt hat.

Ich habe jedenfalls die Einstellung auch vorgenommen und habe tatsächlich, - auch wenns noch nicht wirklich funktioniert hat- gesehen dass irgendwas anders lief als sonst.... jedoch mit dem Endergebnis dass ich ein permanentes peepen meiner PS3 hatte und diese sich nach etwa 100 maligem peepen und einlogversuchen (konnte auch nicht unterbrechen) abmeldete! Meine PS3 was so was von in den Knien dass ich diese nur noch per Netzkabelentfernung reseten konnte.

War leider seither auch noch nicht wieder online... würde mich aber freuen wenn wir mal zusammen einen zocken könnten....das heisst wens dann bei mier endlich mal funktionieren würde...

 

Eine kleine "la Ola" für Alle die nun auch Online gamen können. :laola:

und für mich vorerst mal noch ein

:hammerme: und ein :wallbash:

 

Add me all: luc36luc brauche noch alle x4!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwie zuerst gut ausgesehen unser Versuch... bin jedoch 2x sowas von in die Knie mit meiner Kiste... musste das Kabel ausziehen und musste eh danach weg.

Wär kuul wenn wir's irgendwann nochmal versuchen könnten. Bin jedoch meistens erst vor der Kiste wenn der Rest meines Familyclans im Couvert ist... und da ich immer früh raus muss kann ich nicht jeden Abend...:muede:

 

Wird sicher mal ne Gelegenheit geben... danke jedenfalls für Deinen Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...