Zum Inhalt springen

Psn - Id


checker619

Empfohlene Beiträge

Welchen hast du denn genommen?

 

Desweiteren:

Wähle eine Online-ID aus, die aus mindestens 3 bis 16 alphanumerischen Zeichen (einer Kombination aus Buchstaben und Zahlen) besteht. Sony Computer Entertainment Europe (SCEE) gestattet weder anstößige noch vulgäre Online-IDs oder Online-IDs, die auf eine andere Weise gegen den in den Nutzungsbedingungen und der Endbenutzer-Vereinbarung erläuterten Verhaltenskodex verstoßen. Wir raten zudem von der Verwendung persönlicher Informationen in der Online-ID ab.

 

Der fett markierte Teil ist wichtig und bedeutet (von mir interpretiert) das keine Sonderzeichen genutzt werden dürfen (Ausnahme stellen "-" und "_" dar, bin mir aber nicht sicher).

 

Möglich wäre noch, das der Name mit einem Buchstaben beginnen muss - aber das ist spekulativ :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...