Zum Inhalt springen

Playstation3 macht games kaputt,ist das möglich??


amazing_blazing

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmals,

ich habe mir das spiel COD4 vor einem monat gekauft..ab und zu hing sich meine play auf während dem online-spielen und ich musste meine black lady neu starten(2-3)...

 

Gestern spielte ich c.a 3h COD4 und stellte sie ab..heute wollte ich wieder eine runde COD4 zocken nur das problem war das meine black b****:zwinker: das spiel nicht erkennen konnte!!

Die anderen spiele kann es lesen und sind auch spielbar..hmmm...komisch komisch...

 

Ich sah mir die CD genau an von COD4 und es ist ein ganz kleiner riss entstanden der von der mitte (c.a 5mm)nach aussen ging..!!!wtf

 

Kann es sein das meine playstation3 das spiel kaputt gemacht hat im laufwerk??!!:mad::mad:

 

 

Eine andere erklärung habe ich nicht wie der riss enstanden sein könnte...

Weiss jemand von euch vielleicht was der ursacher ist???

 

Help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh kann moglich sein ist beim pc auch ab und zu so aber komt nur selten vor und das er das spiel net erkennt ist irgendwie komisch weil ein riss is ja net so das ding komt ja schnell mal rein

 

Kommt darauf an wie tief er ist. :nixweiss:

Bei mir wars mal so das ein echt Fetter riss in meiner FF9 Cd war und seit dem geht sie nicht mehr, zumindest die 2te. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das spiel dan umtauschen lassen oder was hast du gemacht?

 

Also an deiner Stelle würde ich es umtauschen mit dem CoD4.

Die PS3 spiele sind ja ganz schön teuer.

 

Und das mit dem Umtausch......................

 

Naja, probier mal ein 3-4 Jahre altes Spiel umzutauschen und dann hör dir an was die dazu zu sagen haben.......

 

Das dürfte schon alles sagen. :zwinker:

 

Aber im deinem Fall ist nur der Umtausch richtig, kann aber sein das sie es nicht machen weil zu viel kratzer drauf sind.

 

Hat nämlich der eine bei mir auch gesagt, musste FFX-2 auch zweimal hollen.

Hat von meinem Cousar die alte PS2 hinüber gemacht. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an deiner Stelle würde ich es umtauschen mit dem CoD4.

Die PS3 spiele sind ja ganz schön teuer.

 

Und das mit dem Umtausch......................

 

Naja, probier mal ein 3-4 Jahre altes Spiel umzutauschen und dann hör dir an was die dazu zu sagen haben.......

 

Das dürfte schon alles sagen. :zwinker:

 

Aber im deinem Fall ist nur der Umtausch richtig, kann aber sein das sie es nicht machen weil zu viel kratzer drauf sind.

 

Hat nämlich der eine bei mir auch gesagt, musste FFX-2 auch zweimal hollen.

Hat von meinem Cousar die alte PS2 hinüber gemacht. :kaffee:

 

Das Spiel ist nicht verkratz,,nur dieser blöde riss von innen nach aussen...ich werde es morgen einschicken mit der begründung das das spiel gerissen ist während dem spielen in der play3.

Zum glück habe ich die Rechnung noch nicht bezahlt :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...