Zum Inhalt springen

PES 2013 Bugs


kein.plan

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

Bei PES2013 gehen mir zurzeit 2 Bugs auf die Nerven. Ich wollte euch fragen ob bei euch die gleichen Fehler auftreten oder das nur bei mir so ist und sie somit mit einer einfachen Neuinstallation behoben werden können.

 

Zum einen hab ich ein Soundtrack Bug. Wenn ich ein Ranglistenspiel bestreiten will, wird ab der Teamauswahl der alte Standart-Soundtrack gespielt, obwohl ich diesen aus der Soundtrackliste gelöscht habe.

 

Zum anderen spinnt bei Onlinepartien manchmal der Spielsound. So wird manchmal kein Sound bei Schüssen oder bei gefallenen Toren wiedergeben.

 

Klar sind das zwei Kleinigkeiten, trotzdem stört das mich irgendwie :smileD:. Und wenn ihr keinen dieser beiden Fehler habt, dann installier ich das Spiel neu.

Bearbeitet von kein.plan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...