Zum Inhalt springen

Bestes PS2 GTA


LegendAS

Welches ist das beste GTA für PS2?  

184 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches ist das beste GTA für PS2?

    • GTA San Andreas
      126
    • GTA Vice City
      45
    • GTA 3
      13


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte erst GTA 3 nehmen, hab mich dann aber doch für San Andreas entschieden. Vice City war in ordnung, kann die 80er Jahre aber nicht so recht leiden und die Stadt war auch nicht so ganz mein Fall. Wenn mal ein GTA in den 60er Jahren kommt, wird das ganz klar mein Favorit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA3 weil es was neues was und die stadt gefällt mir besser und die musik eigendlich alles das game habe ich jetzt noch

 

GTA 3 ist auch für mich immer noch das beste GTA der PS2-Ära.

Nach sage und schreibe 7 Jahren rotiert es immer noch bei mir und ich genieße es immer wieder.

 

San Andreas hatte ich einfach zu viel gezockt als es vor dreieinhalb Jahren erschienen war und bei Vice City ist es ebenso. Ich kann mich mit den beiden einfach nicht mehr anfreunden. Bei SA geht mir CJ auf die Nerven und bei VC mittlerweile das Setting, obwohl der Soundtrack immer noch genial ist.

 

Ich liebe einfach die Atmosphäre von Liberty City und mich stört auch nicht der stumme Antagonist. Mir gefällt die Stadt einfach am besten, außerdem kommt bei mir immer dieser Nostalgieaspekt hinzu, schließlich war es eines der ersten Spiele, die ich damals für die PS2 gekauft hatte.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 3 ist auch für mich immer noch das beste auf der PS 2 habe da alle Aufgaben erledigt alle verstecke gesucht etc

 

 

Nachher hat sich vom Gamplay nicht mehr viel getan, aber was soll das Ganze ! es wahren alle COOL um sich die Zeit zu vertreiben

 

 

Oberhammer nach wie vor das UR- GTA auf der PS 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA 3 ist auch für mich immer noch das beste auf der PS 2 habe da alle Aufgaben erledigt alle verstecke gesucht etc

 

 

Nachher hat sich vom Gamplay nicht mehr viel getan, aber was soll das Ganze ! es wahren alle COOL um sich die Zeit zu vertreiben

 

 

Oberhammer nach wie vor das UR- GTA auf der PS 1

 

Juhuu, ein weiterer in der kleinen Gruppe der GTA 3-Liebhaber.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also vom flair auf jedenfall GTA Vice City! Aber GTA3 hab ich doch irgendwie lieber gezockt. Vorallem wegen dem Hauptprotagonisten der nie geredet hat :ok:. Muss aber gestehen das ich nie ne PS2 besessen habe und die Games immer nur aufm PC zockte. GTA San Andreas hab ich zwar gezockt, hat mir aber wegen diesem ganzen Hip Hop Gangster Image nicht gefallen.

Vorallem hatte ich mir GTA 3 damals in Frankreich auf meiner 10er Abshchlussfahrt gekauft, schon cool wenn die ganze Packung auf französisch ist :naughty: .

 

greetz

ScorpioN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...