Jump to content

Far Cry 3: Map Editor


Blockmonsta
 Share

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • @Eloy29Da du seit Tagen es so sagst. Call of Duty ist schon seit paar Jahren nicht mehr der große Kiddie Shooter. Diese Zeit ist vorbei dank Fortnite. CoD wird eher von Leuten in meinem Alter und paar Jahre drunter gekauft aber 12 Jährige wollen heutzutage eher V Bucks für Fortnite.
    • Hoffentlich leidet Nintendo dann nicht darunter 
    • R6 Extraction war doch richtig gut gestern.    Bin doch positiv überrascht. Und ich rede hier auch nichts schön wie einige immer im Battlefield 2042 behaupten.    Das Game erfüllt im Kern seinen Zweck.    Wie auch in R6 Siege muss man auch hier die Lernkurve annehmen, dann wird es immer besser.    Und man muss ein Gefühl dafür entwickeln, ob man die Mission noch weiter ausführt oder nicht. Risiko oder Punkte sichern.    Ein paar Gegner müsste man optisch überarbeiten, haben @Wassillis und ich festgestellt. 
    • Hat mit Talent wenig zu tun. Die Marke COD ist über die Jahre einfach zu stark geworden, als das ihr ein anderer Shooter den Rang ablaufen könnte. Nicht mal Battlefield hat das geschafft und auch keine Qualitätsshooter wie Titanfall oder Killzone. Die breite Masse kauft einfach das was sie kennt und das ist bei den meisten COD. Neuen Games wird da nur ganz selten eine Chance gegeben. Deshalb wäre eine echte COD-Konkurrenz eher wie ein Lottotreffer.
    • Ich glaube beide Gesichtsbilder sind gerendert. Die echte Schauspielerin hat etwas andere Augenbraue. Ist übrigens eine Deutsche namens Melina Jürgens aus Paderborn. "Melina Juergens ist Video Editor und Schauspielerin – eine ungewöhnliche Kombination mit einer schönen Geschichte: Während ihrer Arbeit an Hellblade: Senua's Sacrifice beim Spieleentwickler Ninja Theory, schlüpfte Melina als Platzhalterschauspielerin zu Testzwecken in die Rolle der Senua." https://deutscher-computerspielpreis.de/und-ploetzlich-war-sie-schauspielerin-drei-fragen-an-melina-juergens/#:~:text=Melina Juergens ist Video Editor,in die Rolle der Senua.
×
×
  • Create New...