Zum Inhalt springen

PS3 SLIM oder SUPER SLIM


BigZanE

Empfohlene Beiträge

ich hab di super slim und ich höre nichts von laufwerk geräusche.

 

Ja ist halt so ein Gerücht,was irgendeiner mal in die Welt gesetzt hat:facepalm:Hab die neue Slim auch schon mal bei einem Kollegen in Action gesehen und mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen.

 

Ist halt Geschmackssache welche Slim ein optisch mehr anspricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö mein bruder hat die Super Slim und kann das was viele berichten ebenfalls nur bestätigen. Aber wem es nicht stört der soll sein Spaß damit haben.

 

Edit:

Ausserdem hat Sony doch selber bestätigt das die SuperSlim lauter ist als die alte Slim.

Bearbeitet von Sam1510
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist halt so ein Gerücht,was irgendeiner mal in die Welt gesetzt hat:facepalm:Hab die neue Slim auch schon mal bei einem Kollegen in Action gesehen und mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen.

 

Ist halt Geschmackssache welche Slim ein optisch mehr anspricht.

 

Mein Bruder hat sie auch :haha: und bei ihm fand ich sie bzw. das Laufwerk keineswegs so laut.

 

ich hab di super slim und ich höre nichts von laufwerk geräusche.

 

Kann mich da nur anschließen, habe sie 2 m von mir entfernt, besser als Slim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernst gemeinter Ratschlag an alle, die das Disclaufwerk der SuperSlim nicht als laut empfinden: Geht mal zum Hörgeräteakustiker und macht einen kostenlosen Hörtest. Ist wirklich ernst gemeint. Fundierte Tests mit Messgeräten zeigen ganz klar, dass die Lautstärke in dB / Sone im störenden Bereich liegt und die SuperSlim lauter ist als die Slim... Um es nochmal klar zu stellen: Natürlich ist die 12 GB Flash Platte lautlos und auch die 500 GB Platte sehr leise. Es geht nur um das Disclaufwerk beim Abspielen von BDs und Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Fallout 4 finde ich nach wie vor Klasse und werde es auch nochmal zocken. Die Open World hat ihren ganz eigenen Charme, liegt aber auch daran dass mir Szenarien in Dystopien am besten gefallen, sei es in Spielen oder Filmen/Serien. 
    • https://youtu.be/AcQ-vbu4RRA?si=fP3gGUFRqmbvF68z
    • Romanzen kann man unter anderem mit den Damen aus der Hauptquest haben, Wilhelmina und Ulrika. Die haben jeweils ihre eigenen Nebenquests.  Möglicherweise gibt es noch mehr Optionen, das sind jedenfalls die mir bekannten Möglichkeiten.
    • In deiner Nostalgie funktioniert das bloß besser...
    • Habe auch ungefähr so 7std investiert. War echt gut gemacht. Vor allem das es mit der letzten Side Quest noch so eine Art kleinen Epilog gab. Die fand ich dieses Mal bis auf 1 oder 2 auch echt gut. Haben teils gut die Lore zum Gebiet erweitert. Hat auch echt wieder Bock gemacht zu zocken. Hat mir auch wieder in Erinnerung gerufen wie gut das Kampfsystem ist. Bleibt für mich einfach ein sehr gutes Final Fantasy. Käme Stellar Blade nicht nächste Woche raus, hätte ich gleich New game plus gestartet. Aber nach Stellar Blade ist ja noch einiges an Zeit bis zum Elden Ring DLC.😉
×
×
  • Neu erstellen...