Jump to content
BigZanE

PS3 SLIM oder SUPER SLIM

Recommended Posts

Versuch die alte Slim zu bekommen. Die neue hat unglaublich nervige Laufwerk geräusche.

Sam1510_.png

Versuch die alte Slim zu bekommen. Die neue hat unglaublich nervige Laufwerk geräusche.

ich hab di super slim und ich höre nichts von laufwerk geräusche.

Angerfist1.png

Ja ist halt so ein Gerücht,was irgendeiner mal in die Welt gesetzt hat:facepalm:Hab die neue Slim auch schon mal bei einem Kollegen in Action gesehen und mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen.

Ist halt Geschmackssache welche Slim ein optisch mehr anspricht.

42989.png?1579883473

Nö mein bruder hat die Super Slim und kann das was viele berichten ebenfalls nur bestätigen. Aber wem es nicht stört der soll sein Spaß damit haben.

Edit:

Ausserdem hat Sony doch selber bestätigt das die SuperSlim lauter ist als die alte Slim.

Edited by Sam1510

Sam1510_.png

Mein Bruder hat sie auch :haha: und bei ihm fand ich sie bzw. das Laufwerk keineswegs so laut.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Ja ist halt so ein Gerücht,was irgendeiner mal in die Welt gesetzt hat:facepalm:Hab die neue Slim auch schon mal bei einem Kollegen in Action gesehen und mir ist diesbezüglich nichts aufgefallen.

Ist halt Geschmackssache welche Slim ein optisch mehr anspricht.

Mein Bruder hat sie auch :haha: und bei ihm fand ich sie bzw. das Laufwerk keineswegs so laut.

Kann mich da nur anschließen, habe sie 2 m von mir entfernt, besser als Slim.

Ernst gemeinter Ratschlag an alle, die das Disclaufwerk der SuperSlim nicht als laut empfinden: Geht mal zum Hörgeräteakustiker und macht einen kostenlosen Hörtest. Ist wirklich ernst gemeint. Fundierte Tests mit Messgeräten zeigen ganz klar, dass die Lautstärke in dB / Sone im störenden Bereich liegt und die SuperSlim lauter ist als die Slim... Um es nochmal klar zu stellen: Natürlich ist die 12 GB Flash Platte lautlos und auch die 500 GB Platte sehr leise. Es geht nur um das Disclaufwerk beim Abspielen von BDs und Spielen.