Zum Inhalt springen

PS3 brummt bei gebrannten CDs


Rigo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin neu hier und sehr angetan von diesem Forum da ich mich schon etwas eingelesen habe, doch zu meinem Prob habe ich leider nichts gefunden und somit öffne ich diesen Fred einfach mal...

 

Ich hab folgendes Prob, wenn ich eine gebrannte MP3 CD, die mit Nero kopiert wurde, in die PS3 stecke, fängt die wie verrückt an zu "brummen"...

 

Habe es aus Angst nicht noch einmal probiert und das "brummen" ist mit originalen Games oder Musik CD's bis Dato auch nicht wieder aufgetreten.

 

Lag das jetzt nur an der GEBRANNTEN CD oder muss ich mir sorgen machen das das nur der Anfang vom Ende war, da ich schon recht viel HIER im Forum über Laufwerkschäden gelesen habe...

 

Ein Kumpel von mir spielt auch des öffteren Gebrannte Musik CD's auf Ihr ab um sie auf der Fetsplatte zu speichern und da wär mir das Brummen mit sicherheit aufgefallen...

 

War schon echt erstaunt wie laut das brummen war, der ganze TV Schrank hat gezittert...

 

 

Hoffe Ihr könnt mir ein paar Antworten liefern und bedanke mich schon mal im Vorraus...

 

 

 

MfG Rigo

 

 

 

PS:

Wer Lust hat mit mir Liberty City unsicher zu machen soll mich Addden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vielleicht der Lüfter auf volle Power... Nimm nen USB-Stick, damit schonst Du das Laufwerk. Nein im Ernst, durchaus möglich das es am Rohling lag. Hab im PC auch schon verschiedene Lautstärken im Laufwerk bemerkt. Liegt wohl an der Fertigung der Rohlinge. Für Musik/Filme verwende ich eigentlich nur noch nen USB-Stick. Ausser es soll auf Dauer archiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist bei meiner aufgefallen, dass wenn ich originale DVDs abspiele, der lüfter voll schnell total laut wird. Aber nur bei DVDs bei Blu-Rays ist alles gut.

Hat das Problem noch einer???:ka:

Das liegt warscheinlich an der Geschwindigkeit, mit der diese Medien gelesen werden. Ist aber nur eine Vermutung von mir. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Och, ginge doch zB so: Beipackzettel inklusive, "Zu Risiken und Nebenwirkungen..." 🤭😁 🤗 Du nutzt die klassischen Smileys, du...Boomer! *g* Ich würd ja sagen lasst mich im Keller ein bisschen im Eve Outfit andere... äh, dominieren, aber das platzt bei mir in Größe 36 (?) wie bei ihr halt aus allen Nähten. xDD
    • Da hast du natürlich Recht 😁
    • @DANIEL1 „Alkohol und Kippen sind auch erlaubt, und sind beides "Leichte" Drogen, warum nicht auch Weed“ Alkohol ist alles andere als eine „leichte“ Drogen. Es ist die tödlichste Droge der Welt (nach Zucker, aber das ist ein anderes Thema) mit dem gleichen Suchtpotenzial wie Heroin. Liebe Grüße von der Intensivstation! https://www.wissenschaft.de/erde-umwelt/die-rangliste-der-gefaehrlichsten-drogen/
    • Ist mir schon klar. Doch eine Sache darf man nicht vergessen, wenn dieses kleine Studio mit dem Titel einen großen positiven Treffer einfährt, dann bekommt dieses Studio mehr Bedeutung und könnte dann in der Sony-Family landen. 
    • Das Jahr ist so gut bis jetzt, ich bin völlig ausgebucht.    Erst das tolle Final Fantasy 7 Rebirth, klare 10 von 10 und jetzt Rise of the Ronin und Stellar Blade 🥰. Rise of the Ronin ist auch echt gut, grafisch gut aber spielerisch einfach geil. Tolles Spiel bis jetzt.   Demo weder ich nur kurz testen, will noch nicht zu viel sehen und wissen von Stellar Blade, einfach überraschen lassen.🥰
×
×
  • Neu erstellen...