Zum Inhalt springen

Süchtig?


Empfohlene Beiträge

Das Surfen im Internet ist ja auch nur der Fall, wenn ich kurz mal etwas nachschauen möchte. Da geht es mit der PS3 schon schneller als erstmal den ganzen PC hochzufahren usw.:ok:

 

oder du nimmst den Lapi^^

meiner ist immer an.

 

Aber süchtig würde ich nur sagen wenn jemand immer spielt, ... und nur zum schlaffen offline ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kenne da ein paar...

Verstehe ich nicht warum sie die Konsole laufen lassen müssen...

 

Naja wers Geld hat um es schwachsinnig aus dem Fenster zu werfen....

 

Na, so süchtig können sie dann ja nicht sein, wenn sie frewillig in Kauf nehmen, wahrscheinlich nach kurzer Zeit erstmal 2 Wochen auf die Reperatur zu warten und dabei nicht zocken zu können ;=P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh da mein leben eigentlich nur aus Studium, Fitness und Zocken besteht hab ich schon ein oder 2 Tage mehr zeit zum zocken als andere.

Aber süchtig kann ich wohl kaum sein denn ich bin einfach zu geizig was den Kauf von Spielen angeht lol xD

Ich spiel sehr unregelmässig und brauch deshalb immer ne ewigkeit bis ich ein Spiel komplett geschafft habe (Platin). Seit release hab ich grad mal 3 Spiele geschafft lol XD

Als meine 1. ps3 kaputt war hab ich ein halbes Jahr gebraucht um sie zu ersetzen. In der Zeit wird halt mehr Fitness oder mehr für Studium getan (oder auch nicht) :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...