Zum Inhalt springen

Süchtig?


Empfohlene Beiträge

Ich sags mal so, hättest du 'von Kindesbein' an ein, für mich, 'vollwertiges' Hobby (ich weiß, hört sich doof an) ausgebübt, hättest du sicher ein größeres soziales Umfeld als jetzt, eben weil man ja gerade bei Hobbys idR. auch neue Leute kennen lernt, das geschieht automatisch dabei.

 

Freunde, die man nicht persönlich kennt, sind wohl kaum richtige Freunde. Du weißt nicht wie sie aussehen, wie sie sprechen, wie sie innen ticken, im Grunde weißt du nichts über sie, nur, dass ihr beide zockt.

 

@Chain: Vllt. bin ich ja deine mam?^^ Ne, Spaß bei Seite: Wenn du ein Hobby hast, aber dabei schon sogar aufpassen musst, nicht zu übertreiben, kann es wohl kaum ein gutes Hobby sein.

Glücksspielerei würdest ja wohl auch du nicht als gutes Hobby bezeichnen, selbst wenn man danach nicht süchtig ist. Wobei man dabei ja sogar noch ein soziales Umfeld aufbauen kann.

Ok anders: Es kann süchtig machen und es hat in gewissen sachen sicher auch seine nachteile. Sehe ich alles ein. Aber soweit muss es ja nicht kommen von daher ist es für mich so eine art "hobby".

Ich hoffe du bist dann jetzt zufrieden mami xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 507
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok anders: Es kann süchtig machen und es hat in gewissen sachen sicher auch seine nachteile. Sehe ich alles ein. Aber soweit muss es ja nicht kommen von daher ist es für mich so eine art "hobby".

Ich hoffe du bist dann jetzt zufrieden mami xD

 

Naja gut, darauf kann man sich denke ich einigen ;P

(Bist ein braver Sohn :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...